Hallo
Habe gestern mich bei euch Angemeldet. bei meiner vorstellung, wurde mir mitgeteilt ich soll euch einfach fragen stellen. Da ich in deutschland ein zufriedenes Unternehmen führe, möchte ich in TF auch selbständig sein. Ich habe es hier in Deutschland einfach satt. Was man macht ist alles toll und zufrieden sind die Auftraggeber auch, aber die grossen zahlen kaum oder nur mit Sicherheitseinbehalt etc. Immer nur hinterherlaufen und vorfinanziren.
So nun kommen meine ersten fragen. Ich erhoffe mir tolle antworten und euch viel spaß.
1 was muss man anmelden im bereich Bau?
2 Wieviel kostet ein Angestellter Brutto und was bleibt Netto?
3 Wieviel Steuern muss Man als einzelunternehmer Zahlen?
4 Gibt es dort auch freibeträge bei Famielien?
5Frage nebenbei gibt es dort so etwas wie Kindergeld?
Habe gestern mich bei euch Angemeldet. bei meiner vorstellung, wurde mir mitgeteilt ich soll euch einfach fragen stellen. Da ich in deutschland ein zufriedenes Unternehmen führe, möchte ich in TF auch selbständig sein. Ich habe es hier in Deutschland einfach satt. Was man macht ist alles toll und zufrieden sind die Auftraggeber auch, aber die grossen zahlen kaum oder nur mit Sicherheitseinbehalt etc. Immer nur hinterherlaufen und vorfinanziren.
So nun kommen meine ersten fragen. Ich erhoffe mir tolle antworten und euch viel spaß.
1 was muss man anmelden im bereich Bau?
2 Wieviel kostet ein Angestellter Brutto und was bleibt Netto?
3 Wieviel Steuern muss Man als einzelunternehmer Zahlen?
4 Gibt es dort auch freibeträge bei Famielien?
5Frage nebenbei gibt es dort so etwas wie Kindergeld?
Kommentar