Sonnenschirme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sonnenschirme

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sonnenschirme

weiss Jemand wer hier Sonnenschirme mit meinem eigenen Stoff beziehen wuerde? Ich habe dazu Folgendes gefunden: http://www.sonnenschirme.org/bespannen/
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Im Tapiceria / Toldos Laden nachfragen. Die beziehen ja meistens auch Sessel und Co.
    Zum Beispiel hier:

Toldos Realejos, S.L.
    C/ El Puente, s/n trasera Hiperdino 38410 Los Realejos -
    922 34 26 69
    Zuletzt geändert von Achined; 26.07.2016, 16:24.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich kann dir jedenfalls empfehlen das du dir auch eine Sonnenschirmhülle gönnst. Was viele nicht wissen ist das nicht nur Unwetter, sondern vor allem auch die starke UV-Strahlung reines Gift für den Sonnenschirm sind.

Die Hülle kostet nicht viel und erhält deinen Schirm aber auch Jahre nach dem Kauf noch in voller Pracht.

Ich habe meine Sonnenschirmhülle von: https://schutzhuellen.org/sonnenschirmhuelle/

Herzlichen Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe meine Sonnenschirme- auch den schoenen Thai- Schirm von Lali-Flor, mit Impraegnierspray besprueht und spaeter mit Haarspray. Der Schirm haelt seit 4 Jahren im Freien (auch bei Regen) und wird nur bei Sturm in diei Kammer gestellt.

Schade, wollte dir ein Fto hochladen, aber das funzt nicht- obwohl es den Vorlagen entspricht.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Das ist ja interessant - vielen dank für den Tipp!

Dann werde ich meinem Schirm noch mehr gutes tun :-)

Hast du einen besonderen Imprägnierspray verwendet?

Herzlichen Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
            nein- vom hiesigen Schuster< gegen Naesse (Al Campo z.b.). Ich glaube das war ein deutscher Spray. so ein kleiner blauer...Damit habe ich auch mal Anoraks ein gesprueht- auf den Schultern.
            Bei dem schoenen Sonnenschirm war ich selbst ueberrascht dass er so lange haelt. Es war einfach zu aufwendig das grosse Holzgestell jedesmal zu zu klappen und spaeter wieder auf- mit der Sorge dass es vielleicht bricht.

Kommentar

• Schriftgröße
              der besagt Schirm:
              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
              X