Auswandern nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ein Forumsmitglied hat die Seiten von Teneriffa-Auswandern "optimiert":

https://www.teneriffa-auswandern.com/

• Schriftgröße
    Je nachdem was jeder davon hält: die angegebenen Preise sind mehr als sozial.

Die Anfahrtskosten hätte ich optimiert, denkt man an einen kontratierten Einsatz, wo sich die Dame von Playa Paraiso eventuell nach Puerto de la Cruz desplazieren muss. Etwa nach Entfernungszonen/Kilometerdistanz.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      §1 Verhalten des Users
      ...
      Weder in Foren noch in Kommentaren Werbung irgendwelcher Art einzustellen oder Foren und Kommentare zu irgendeiner Art gewerblicher Tätigkeit zu nutzen.
      Ist das Werbung?

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von keule Beitrag anzeigen
        Ist das Werbung?
        Bitte nicht pingelig. Ein wenig Starthilfe sollte doch möglich sein.

Grüsse enrique48

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von keule Beitrag anzeigen
          Ist das Werbung?

In der DDR hättest du echt Karriere machen können.

Kommentar

• Schriftgröße
            el tiburon

optimiert nennst Du das?

( ein Mitglied het die Seite optimiert - das Mitglied bist doch Du selbst !)

Ich nenne das "grauslich" da war ja ihre eigene Seite von Wix besser

Schon mal was von Farbwirkungen gehört?
            Schwarz ist Trauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von atlanticview Beitrag anzeigen
              el tiburon

optimiert nennst Du das?
              Mein "optimiert" steht kursiv und in "Anführungszeichen". Eigentlich sagt das alles!

( ein Mitglied het die Seite optimiert - das Mitglied bist doch Du selbst !)
              Nein, ganz ehrlich NICHT! Ich zitiere aus ihrer E-Mail:

vor Kurzem hat mich jemand aus dem Forum angeschrieben und mir gesagt, er hätte gerade nichts zu tun und würde meine Webseite optimieren, wenn ich wolle....
              Ich hätte so etwas definitiv nicht abgeliefert. Nicht einmal auf die Schnelle.

Ich nenne das "grauslich" da war ja ihre eigene Seite von Wix besser
              Schon mal was von Farbwirkungen gehört?
              Schwarz ist Trauer
              Das habe ich ihr auch geschrieben, dass es mich eher an eine Todesanzeige erinnert. Ich habe sie auch gefragt, was dort optimiert wurde.
              • Keinerlei Bilder die Lust auf Teneriffa machen
              • Dateinamen unter aller Sau (für Google)
              • Ebenso die alt-Texte (für Google)
              • Description fehlt völlig (für Google)

Noch dazu sind die alten Seiten schon bei Google gelistet, die nun natürlich nicht mehr gefunden werden, und das straft Google definitiv ab.

Ich wollt nur mal zeigen, was "!anderweitig!" abgeliefert, und sogar unter !optimiert! verstanden wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                @el tiburon

na nun bin ich sehr verwundert ob dieser Aussage dies stammt nicht von Dir?
                Ich zitiere mal aus:
                http://www.forumteneriffa.de/tenerif...gleiterin.html

dort gibt ein el tiburon folgendes an:
                So, die Texte müssen noch angepasst werden, aber, ich denke, schon wesentlich besser, als dieser Baukastenkrams. Noch dazu https abgesichert und suchmaschinenoptimiert.

Und in allen weiteren Enlassungen gibt Du an dieses Seite habe ich gemacht!

Also was denn nun?
                ( Allerdings sah die Seite kurz danach noch anders aus)

Und da Du da bereits die Com angemeldet hattest, ist zumindest die erste Ausgabe von DIR

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hab schon viel viel schlimmere Websites gesehen....

Ein Design-Preis gewinnt die Seite wohl nicht,
                  aber sie ist schön minimalistisch aufgebaut und nicht überladen...
                  El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                  La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                  El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
                    @el tiburon

na nun bin ich sehr verwundert ob dieser Aussage dies stammt nicht von Dir?
                    .../...
                    Und da Du da bereits die Com angemeldet hattest, ist zumindest die erste Ausgabe von DIR
                    In dem anderen Thread ging es ja zum großen Teil, um die von mir erstellte Site. Die Bearbeitung der Texte fand nicht mehr statt (aus internen Gründen) und nun hat sich ein Mitforist angeboten, die Site zu optimieren, und das oben verlinkte kam dabei heraus.
                    Und da im damaligen Thread so viele Zeter und Morido geschrien haben, was nicht alles besser zu machen wäre, wollt ich nun mal zeigen, was zumindest einer dieser Kritiker auf die Reihe bekommen hat.

( Allerdings sah die Seite kurz danach noch anders aus)
                    Aber völlig anders bitteschön!

Wenn ich Dir einen Ferrari bestelle, und Du baust damit einen Unfall, habe ich damit mal absolut gar nichts zu tun!
                    Und so verhält es sich auch mit dieser Site: Ich habe damit absolut gar nichts mehr zu tun!
                    Zuletzt geändert von el_tiburon; 08.07.2016, 19:17.

Kommentar

Lädt...
                    X