"Tresor" für den Strand

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

"Tresor" für den Strand

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

"Tresor" für den Strand

http://securbeach.com/index.php?lang=de

http://www.cajaplaya.com/comprar.html

http://www.playasegura.com
    Zuletzt geändert von Achined; 18.06.2016, 22:41.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Die ersten beiden Strandsafes erschließen sich mir nicht so direkt in ihrer Effizienz, aber der dritte sieht witzig aus...

Dumm nur, wenn nachher die Diebe die komplette Kiste aus dem Sand drehen...

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      geht nicht, der Bohrer dreht sich nicht mit dem Safe

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke Mayerhofer,

das fiel mir dann eben auch ein.

Da bliebe dann nur noch ausbuddeln und das fällt dann doch schon langsam auf.

Also ist dieser Tresor wirklich zu empfehlen.

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich finde die Idee toll, wenn der Untergrund geeignet ist (im gekachelten Schwimmbad in Garachico eher schwieriger, den Stab dort reinzudrehen, das bitte bedenken, liebe Tarajal ), eine gute Möglichkeit Schwimmen zu können, ohne dass der Partner oder die Schwiegermutter angeleint am Liegestuhl auf den Schlüssel / Smartphone usw. aufpassen muss.

Fand ich in Las Teresitas immer blöd, komm, wir gehen schwimmen, ach ne, dann liegt ja die Tasche unbeaufsichtigt rum...

So wird zumindest der potentielle Dieb sich ein leichteres Opfer suchen anstatt zu versuchen, den "Tresor" aus dem Sand zu buddeln.

Es gibt ja auch Varianten mit Stahlseil um das am Liegestuhl anzuketten oder am festen Sonnenschirm
          Zuletzt geändert von Achined; 20.06.2016, 17:08.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Du bist einfach zu goldig mein kleiner Schnuffelhase, aber ich mag keine gekachelten Schwimmbäder.

Wenn schon ins Wasser, dann aber wenigstens ins Meer (von mir aus gerne in Garachico neben dem gekachelten Schwimmbad oder am Hafen oder am Playa San Marcos, abba det is mir alles noch zu brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Da braucht es noch ein wenig Mut bevor ich mein sorgsam gehütetes alabasterweißes Edelgestell elegant übern Sand schiebe...

Und stimmt, im gekachelten Schwimmbad braucht es erstens länger das Teil reinzudrehen und zweitens schätze ich, dass sie das nicht sonderlich mögen würden.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
              Man nehme eine Schaufel mit, grabe ein ganz tiefes Loch und die Wertsachen sind gut versteckt und gesichert.
              Diebe mögen nicht viel arbeiten.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hauptsache Du findest nachher Dein Buddelloch selber wieder...

Gott, es reizt mich schon sehr einmal Mäuschen zu spielen und wenn Enrique im Wasser ist, schnell sein Fähnchen oder was auch immer zur Markierung dient ein paar Meter weiter zu platzieren...

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                  Echt gute Idee dieser Strand-Tresor und eine typische Erfindung: immer "aus der Not geboren" - man fängt an zu tüfteln und irgendwann gibt's dann was Neues.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Die einzige Wertsache die ich mit nehm zum Strand ist i.d.R. Der Schlüssel zum Haus oder Auto. Wertsachen wie Handy u. Portemonnaie kommen im Auto unter den unteren Sitzbezug oder das Reserverad. Dann Handschuhfach auf und nix potentiell Wertfolles offen liegen lassen. Den Schlüsseln nehm ich dann an einem Band festgebunden mit ins Wasser...
                    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
                    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
                    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
                      99,9 Prozent aller Schlüssel haben doch Technik verbaut. (Wegfahrsperre, Türöffner)

Also meiner Meinung nach nicht die beste Idee

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
                        Hauptsache Du findest nachher Dein Buddelloch selber wieder...

Gott, es reizt mich schon sehr einmal Mäuschen zu spielen und wenn Enrique im Wasser ist, schnell sein Fähnchen oder was auch immer zur Markierung dient ein paar Meter weiter zu platzieren...

Liebe Grüße Tarajal
                        Tarajal da ich die Schaufel im Sand stecken lasse gibt es auch kein Fähnchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          @Trajal

https://www.amazon.de/Seben-md_all-A...suchger%C3%A4t

Hab mal einen Fernsehbericht gesehen, besonders in den frühen Morgenstunden, sind deutsche Auswanderer damit bewaffnet, am Strand unterwegs

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von keule Beitrag anzeigen
                            @Trajal

https://www.amazon.de/Seben-md_all-A...suchger%C3%A4t

Hab mal einen Fernsehbericht gesehen, besonders in den frühen Morgenstunden, sind deutsche Auswanderer damit bewaffnet, am Strand unterwegs
                            Tststs, auf was für Ideen die Leute kommen...

Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                            Tarajal da ich die Schaufel im Sand stecken lasse gibt es auch kein Fähnchen.

Danke für den Hinweis Enrique, jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen muss...

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
                            X