iNTERNET

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

iNTERNET

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

iNTERNET

Hallo
    ab 1. September werden wir in Santa Cruz wohnen; will mich schon jetzt um Internetanschluss kuemmern; Koennt Ihr Anbieter empfehlen mit Flatrate Telefon nach Deutschland und England; Vielen Dank fuer Eure Antworten

• Schriftgröße
    Mir ist nicht bekannt das Movistar oder andere eine richtige Flatrate anbieten für diese Länder. Es gibt wohl Minutenpakete.

Ich rate zu Sipgate für die Telefonie aber das wurde auch schon hier im Forum beschrieben. Einfach mal suchen.

Desweiteren rate ich jedem zu Movistar. In Santa Cruz sollte Fibra ohne Probleme möglich sein. 300/30 Down/Up

Kommentar

• Schriftgröße
      By the Way bietet Movistar nun 300 Mbit Symetrisch!!!!!!!! Aufpreis ca. 4 Euro/Monat.

Das bedeutet 2,x GB/Minute im Upload. Sowas ist in DE unbezahlbar!

Kann man online buchen oder auch via die Hotline

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist schön wenn man in SC, La Laguna und so wohnt. Hier im Süden ist davon nix zu sehen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir haben unseren Wohnort nach der Internetleitung ausgesucht.

Aber Guimar usw. hat auch schon Fibra bis in die Hochlagen sogar.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja, ja, streut noch Salz in die Wunde.....

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Meine Abfrage bei Movistar ergab, dass in Los Cristianos wohl Fibra verfügbar ist. Sogar 300MB symetrisch. Bei mir in Callao nicht.
              Momentan reicht mir meine Verbindung mit Airfibre aber völlig (kann natürlich immer schneller sein). Vorallem seitdem die Arbeiten am Monta?a de Guaza vollführt haben vor einiger Zeit.

@Achined: nimm mal beim Speedtest den Server von Masmovil in Madrid. Der ist genauer und schneller.

Kommentar

• Schriftgröße
                Von diesen Geschwindigkeiten kann ich über Satellit nur träumen, immer noch besser als gar keinen Internetanschluss.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mehr als 5,x ist nicht drin hier oben in Arona

Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Mehr als 5,x ist nicht drin hier oben in Arona

Mit so Werten könnten wir gerade wieder nach DE zurück. Wir leben halt davon, und da wir viel bei Youtube hochladen ist natürlich die 300er Upload Geschichte ein Seegen. Gerade im Zeitalter von 4K usw.

Allen anderen wünsche ich das die heilige Strippe euch irgendwann erreichen wird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich will ja nicht angeben oder so... aber heute wurde es geschaltet

Kommentar

• Schriftgröße
                        Gleich mal beim Forenbetreiber die Sperrung von Tina&Patrick beantragen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Böööhzezzzzz neidisches Achined, bist ja schon ganz grün im Gesicht...

Liebe Grüße Tarajal
                          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja ich bin auch schon ganz "grün" vom grinsen

Und das ist ja lange nicht das Ende der Fahnenstange. Bis jetzt hat Movistar alle 3/4 Jahr an der Geschwindigkeitsschraube gedreht, und da ja Glasfaser so gut wie "unbegrenzt" ist bin ich mal gespannt wo wir in 1 Jahr stehen. Vermutlich bei 1000 Down und 300 Up. Aber schauen wir mal ^^

Kommentar

• Schriftgröße
                              Vor allem die kurze Mitteilung unter Eurer Geschwindigkeit

"Schneller als 99% in Spanien"

Bei mir steht "Langsamer als 75%"

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stimmmmmt. Darauf habe ich noch nicht geachtet.

Das ist noch Salz in die Wunde.

Kaffee, Internet... mal gucken was wir noch finden

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ich hätte noch eine Verdienstmöglichkeit für Euch, eine richtige Marktlücke

1 Woche Urlaub für frustrierte User mit langsamen Internet, alle Downloads inklusive.....

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Endlich Youp... und Co. in FULL HD schauen? Wäre dann wohl der Werbeslogan!

Stimmt das ist ne Idee. Allerdings gibt es dann nur WLan und die Gäste müssen am Strand übernachten

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Sorry dass ich den alten Thread wieder hochhole aber das ist deutlich mehr als bei meinen österreichischen Bekannten

Wahnsinn

Kommentar

Lädt...
                                      X