Tierarzt preise für Sterilisation Kastration

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tierarzt preise für Sterilisation Kastration

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Kastration

Ein Tierarzt in St. Ursula bietet eine Kastrationskampagne : ab 60 ? an

Kommentar

• Schriftgröße
      Für Katze oder Kater, Rüden oder Hündin?

Liebe Grüße tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Kastration

Da stand nur : desde 60 ? perros y gatos

Kommentar

• Schriftgröße
          "Desde", also ab 60 ?uro, okay, danke.

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Kastration

https://www.facebook.com/CVELSAUZAL/

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich will jetzt hier ausdrücklich nicht zur Schnorrerei anstiften, aber mir wurde von einer Tierschutz-Organisation auf Anfrage ein Tierarzt genannt, der wilde Katzen kostenfrei untersucht / sterilisiert / kastriert / bei Katzenseuche einschläfert.

In meinem Fall geht es wohl so um die 10 (wirklich wilde) Katzen, die sich hier ungehindert fortpflanzen, die ich jetzt per von der Organisation zur Verfügung gestellten Lebend-Falle einfangen und zu dem benannten Tierarzt bringen werde. Schauen wir mal, wie erfolgreich ich in der zur Verfügung stehenden Zeit als Katzenfänger bin.

Ich benenne jetzt bewusst weder Organisation noch Tierarzt, um - wie gesagt - weder zur Schnorrerei anzustiften noch dafür zu sorgen, dass der arme Mann noch mehr mit (vermutlich unentgeltlicher oder zumindest gering bezahlter) Arbeit überhäuft wird.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Tierschutz-Organisationen ein Rahmen-Abkommen mit solchen Tierärzten haben.

Und dann wundert es mich nicht, dass die Tierärzte bei eben "nicht wilden" Tieren finanziell zuschlagen. Denn von Irgendwas müssen sie ja auch leben.

Und nur zur Klarstellung: ich liebe "meine" Katzen. Aber ich kann nicht riskieren, dass ein exponentielles Populations-Wachstum die Nachbarn gegen die Katzen aufbringt. Aus den ursprünglich ca. 7 Katzen sind jetzt durch die Frühlings-Würfe schon 13 Katzen geworden. Wenn das so weitergeht ...
              * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
              X