leichte Koffer gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

leichte Koffer gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ob billig oder Samsonite, falls dem Koffer( keine Kratzer oder sowas) etwas passiert beim Veranstalter reklamieren, die TUI zahlt selbst wenn man weil mitten in der Nacht die Ankunft war und ich auf Reklamation am Flughafen verzichtet habe, bei Fotobeweis, anstandslos.
    -
    Und da es sich um einen recht leichten Nylonkoffer mit festen Boden und Rand handelt wiegt der auch nur etwa 3kg
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
      wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Koffern, die bei Corte Ingles im Angebot waren, Reisen nach Asturien, Barcelona, Madrid, Deutschland usw. und immer noch einwandfrei.

Aber Rimowa und CO. haben ihren guten Ruf sicherlich nicht umsonst erhalten im Laufe der Jahrzehnte.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein persönlicher Liebling:

https://www.amazon.de/Riesen-Reiseta...words=nowi+xxl

Wiegt 1,3 kg, für einen Spottpreis zu haben, hat ein monströses Volumen, hält bei mir schon mehrere Jahre und transportiert sogar Tauchausrüstung klaglos.
        * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

• Schriftgröße
          Muss mal meine Tochter fragen, was die für einen Koffer hat, die reist fast wöchentlich von London nach Barcelona oder sonst wo hin, also ein guter Tester für Koffer.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
          X