Freilandkatzen, sterilisiert- wie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

entfernt sich das Pflaster?
    3 Katzen, die hier auf/an der Finca herum streunen, habe ich jetzt eingefangen und sterilisieren lassen. Mutter die ab und an zu Besuch kommt und ihre 2 erwachsenen Katzen. 1 davon weibl. und auch bereits wieder tragend.
    Die beiden Jungen wurden vor 10 Tagen sterilisiert. Hatte sie 3 Tage auf dem Balkon danach un d alles war gut.
    Die aeltere- die Mutter habe ich vor 4 Tagen zum TA gebracht, sterilisieren lassen und sie im verlassenen Enten-stall .. salu Enrique.. untergebracht. alles prima. Heute- 3 Tage spaeter wollte ich sie "entlassen" , sehe aber dass sie noch ein grosses, festsitzendes Pflaster auf dem Bauch hat. Es laesst sich nicht so einfach abziehen und ich habe es jetzt so gelassen.
    Bei der anderen Kaetzin war es nur ein kleines Pflaster- das wurde wohl abgefieselt. Habe sie inzwischen wieder gesehen.

Habe nun Angst, wenn ich das Pflaster vorsichtig loese- dass es darunter evtl noch nicht zu gewachsen ist. Anderer seits kann es sich, wenn es drauf bleibt, sicherlich entzuenden.
    Hat jemand einen Rat?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Pflaster

Ein Pflaster , egal wie gut der Kleber ist, faellt zusammen mit den Schuppen der sich erneuernden Haut ab. Das ist beim Tier wie beim Menschen. Sollte es am Fell kleben ist es kein Problem, da sich dieses regelmaessig erneuert. Wenn der Vorgang unterstuetzt /beschleunigt werden soll, hilft bei vielen Klebern das Einreiben mit Fett (Melkfett ist meist die beste Wahl)
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Danke Heinz.
      Habe vorhin mit der TA gesprochen, die meinte, Katze frei lassen, alles wird sich von alleine loesen und mit Hilfe der Katze. Wie du auch sagtest.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
      X