Termin beim TÜV

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Termin beim TÜV

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Termin beim TÜV

Hallo

hat jemand einen Tipp wie man aktuell einen Termin beim TÜV bekommt. Nun haben die wochenlang gestreikt und Termine bekommt man auch nicht und wird vertröstet. Wenn die Polizei das nächste Mal die Plaketten prüft, darf man Strafe zahlen Vielen Dank

• Schriftgröße
    Der ITV in Puerto de la Cruz wirbt damit, dass man ohne Terminvereinbarung kommen kann. Ich hab's probiert - geklappt!

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank - Puerto ist leider die falsche Seite . Las Chafiras oder Güimar wäre der TÜV der am besten passen würde

Kommentar

• Schriftgröße
        bevor ich einen TÜV termin überschreiten würde würde ich zur not auch auf eine andere insel ausweichen und nicht nur die paar kilometer bis in den norden auf mich nehmen. dabei wäre mir die multa der polizei sogar egal aber versicherungsmäßig kann das ganz schnell ins auge gehen.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Dayton Beitrag anzeigen
          Vielen Dank - Puerto ist leider die falsche Seite . Las Chafiras oder Güimar wäre der TÜV der am besten passen würde
          aus der Ferne betrachtet wirkt das seltsam

wenn der Weg nach Puerto zu weit ist dann braucht man vermutlich auch kein Auto.

Grüsse
          Anton

Kommentar

• Schriftgröße
            lt dieser Ankündigung:
            http://eldia.es/2016-01-27/canarias/canarias1.htm
            ist nur Adeje, San Miguel de Abona und Arafo betroffen

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei Applus kann man weder in Güimar, noch Adeje noch Las Chafiras einen Termin online bekommen, den ganzen April nix....

Dann sind die anderen Centren nicht von Applus, sondern einem anderen Betreiber.

http://www.serviciositv.es

Der hätte einen in El Rosario.....

Termine dort kein Problem.
              Zuletzt geändert von Achined; 04.04.2016, 21:22.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Muss man sich das also so vorstellen wie in Deutschland: TÜV und Dekra

Werde versuchen in Rosario Termin zu bekommen

Vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Dayton Beitrag anzeigen
                  Muss man sich das also so vorstellen wie in Deutschland: TÜV und Dekra

Werde versuchen in Rosario Termin zu bekommen

Vielen Dank
                  Ich war gestern beim ITV in Guimar. Das Personal ist sehr freundlich. Die Prüfung ist ähnlich wie in Deutschland. Kosten: 36,18 ?

Ein cita previa ( Termin ) kannst du über www.itvvalleguimar.es vereinbaren bzw. über Telefon 922 514 233

Viel Spass

Kommentar

• Schriftgröße
                    Gebt doch bitte immer an in welchem Gebiet ihr sucht.

Leute aus Buenavista werden ja nicht 100 Km fahren wollen - x2.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich meine mich zu erinnern das es kein Problem ist den letzten Monat mit gültigen ITV zu überschreiten sofern man einen Termin hat.

Mach also einen Termin (online) für die erste Mai Woche (wenn im April nix geht), drucke Dir dir Terminbestätigung aus und pack dir die ins Auto.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Der TÜV in Güimar beim neuen Lidl hat auch Samstag und Sonntag geöffnet - dürfte also kein Problem sein im April noch hinzufahren. Bei uns war die Wartezeit ohne Termin ca. 1,5 Stunden - wobei die wirklich zügig arbeiten, geschätzt waren ca. 30 Autos vor uns.
                        bueddenkatze

Kommentar

Lädt...
                        X