Petition Busbahnhof PdlC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Petition Busbahnhof PdlC

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Petition Busbahnhof PdlC

Ich denke wir sind uns einig dass Puerto de la Cruz endlich seinen Busbahnhof bekommen soll.
    Bitte unterstützt das Projekt mit eurer Unterschrift

https://www.change.org/p/ana-pastor-...-de-la-cruz-ya
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    hola,brotlose kunst.
    muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist schon ein Witz, dass wegen der zwei Parzellen, die bisher nicht überschrieben wurden, das ganze Projekt still steht.
      Aber Hauptsache große Reden schwingen vor den Wahlen.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        hola,die anwohner müßten barrikaden errichten .
        tonnenweise mist auf die straße werfen.
        die ständigen lärmquellen und geruchsbelästigungen sind doch unerträglich.
        aber die canarios in ihrer stoischen gelassenheit,ma?ana,ma?ana,ma?ana.
        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
          zauberin, ich habe die Petition gerade unterschrieben. Es ist auf den Kanaren auch nicht anders als in Deutschland - ohne einen kräftigen Tritt in den Hintern der Verantwortlichen geht nichts voran.

Die Petition ist am 7. März gestartet worden und bis heute sind es mit mir gerade mal 531 Unterschriften. Das ist sehr wenig und zeigt, wieviel Interesse an einer Änderung besteht - so gut wie keine. Sehr schade.
          Zuletzt geändert von Pfote 9; 31.03.2016, 20:01. Grund: Ergänzung
          "Ob ich morgen leben werde,
          weiß ich freilich nicht.
          Aber, wenn ich morgen lebe,
          daß ich morgen trinken werde,
          weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen
            zauberin, ich habe die Petition gerade unterschrieben. Es ist auf den Kanaren auch nicht anders als in Deutschland - ohne einen kräftigen Tritt in den Hintern der Verantwortlichen geht nichts voran.

Die Petition ist am 7. März gestartet worden und bis heute sind es mit mir gerade mal 531 Unterschriften. Das ist sehr wenig und zeigt, wieviel Interesse an einer Änderung besteht - so gut wie keine. Sehr schade.
            Schon richtig aber ich weigere mich alle meine wichtigen persönlichen Daten im Internet zu präsentieren. Liegt denn irgendwo ein Buch aus?
            Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
              Welche Daten? Deine PLZ?

Nimm halt die vom Nachbarort. Wird eh nicht geprüft.
              Das mit den wenigen Unterschriften ist schade.
              Deshalb habe ich es ja von Facebook nach hier kopiert.
              In der Hoffnung alle unterschreiben es.
              Scheinbar nicht. Statt 2 Minuten zum Ausfüllen wird 10 Minuten gehadert.
              Zuletzt geändert von zauberin60; 31.03.2016, 20:53.

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt doch für das Hafenprojekt auch eine Facebook-Seite, da wurde in der Zeitung auch schon erwähnt, dass sich kaum jemand dafür interessiert oder die User sind in großer Zahl sogar gegen den Hafenausbau, hätte auch niemand gedacht.
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Der Hafen ist im Gegensatz zum Busbahnhof ja auch umweltrelevant.
                  Und der Hafen ist für .wenige (Jachtbesitzer) und der Guagua für viele.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ich bin für den Busbahnhof und gegen den Hafenausbau und habe soeben unterschrieben.

Liebe Grüße Tarajal
                    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                      Habe auch unterschrieben.
                      Schon richtig aber ich weigere mich alle meine wichtigen persönlichen Daten im Internet zu präsentieren.
                      Du kannst danach das Konto bei change.org jederzeit wieder löschen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
                        Habe auch unterschrieben.
                        Du kannst danach das Konto bei change.org jederzeit wieder löschen.
                        Kann sein.
                        Grundsätzlich meine ich zu solchen Themen:
                        Ich bin nicht wahlberechtigt und fühle mich nicht berufen über Landesinterne Projekte zu urteilen. Eine persönliche Meinung oder Einstellung habe ich natürlich.
                        Den betroffenen Ein-und Anwohnern sind ihre Projekte wohl generell ziemlich egal, sollen denn zugereiste und Saisonresidente die Regionalpolitik gestalten ?
                        Das sich permanent hier wohnende mehr reinhängen finde ich ok.
                        Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                          Busbahnhof

Habe unterschrieben, obwohl ich gerade in DE lebe. Wenn ich aber zurück bin fahre ich immer gerne mit Bus.
                          Bei change.org bin ich sowieso Mitglied. In DE wird sehr viel damit erreicht. Solidarität zeigen ist doch wichtig.
                          Viel Erfolg auch auf Teneriffa.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
                            Bei change.org bin ich sowieso Mitglied. In DE wird sehr viel damit erreicht.
                            .
                            Mit Stimmen der Einwohner aus Teneriffa?
                            Bruno

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von inselbruno Beitrag anzeigen
                              Kann sein.
                              Grundsätzlich meine ich zu solchen Themen:
                              Ich bin nicht wahlberechtigt und fühle mich nicht berufen über Landesinterne Projekte zu urteilen. Eine persönliche Meinung oder Einstellung habe ich natürlich.
                              Den betroffenen Ein-und Anwohnern sind ihre Projekte wohl generell ziemlich egal, sollen denn zugereiste und Saisonresidente die Regionalpolitik gestalten ?
                              Das sich permanent hier wohnende mehr reinhängen finde ich ok.
                              Bruno
                              Das halte ich für eine sehr vernünftige Einstellung. Die Canarios zu respektieren bedeutet auch, sich in deren Entscheidungen nicht reinzuhängen.
                              Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

Lädt...
                              X