Tierfutterversand aus Malaga

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hier ein toller Tipp (ursprünglich von NEUHIER), (heute selbst zum ersten Mal von denen Ware geliefert bekommen), für Tierhalter, in dem Laden gibt es fast alles für fast alle Tiere zu teilweise unfassbar niedrigen Preisen, unser Futter für Baloo kostet dort 30 Euro (!) pro Sack weniger als zum Beispiel bei Koala Sur.

Billiger wird es vor allem, wenn man gleich 2 Säcke einer Sorte kauft, dann ist der Preis pro Sack noch mal niedriger.
    Die Ware ist sehr frisch, also keine abgelaufene Ware, die verramscht wird.
    Laut eigener Vorstellung sind sie seit Jahren im Geschäft mit 400000 Kunden in Spanien, Frankreich und Portugal.

Auch für andere Sachen sind die größtenteils um einiges preiswerter als die hiesigen Geschäfte.

Bestellungen nach Teneriffa gehen jeden Mittwoch raus, ausgeliefert wird mit SEUR.
    Also am besten Dienstags bestellen.

Und nun das Beste:

Alle Bestellungen ab 49 Euro nach Teneriffa ohne Versandkosten und ohne Bakschisch aka Zoll oder sonstigen Mist, der normalerweise fällig wird bei Versand nach Teneriffa

Gedauert hat es bei mir genau eine Woche, heute Nachmittag rief SEUR an.
    Unterschrift beim Fahrer, das wars....

Der Fahrer hatte auch noch andere Pakete von Tiendanimal im Auto, scheint sich wohl schon rumgesprochen zu haben.
    Als Extra bieten sie online-Fragen an Tierärzte usw.

www.tiendanimal.es

Webseite lässt sich oben auch auf Englisch umstellen, Deutsch leider nicht.

Bin restlos begeistert!!!!
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Danke für den Tipp, da muss ich mich mal durchmodeln wenn ich Zeit habe, bisher meldet die Seite immer wieder, dass das Script beschädigt ist.

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Kann nur zustimmen. Habe da auch schon bestellt und bin begeistert.

Obwohl es ja bei Koala Sur wohl ne Kundenkarte gibt mit der man ein paar Euros sparen kann... falls man mal schnell etwas brauch.

Übrigens funktioniert die Seite wunderbar. Vielleicht mal den Browser wechseln?

Kommentar

• Schriftgröße
        Auja, gerne,

wenn ich jetzt nur noch auf die Schnelle wüsste, was genau ein Browser ist und wohin ich den womit auswechseln soll...

Sorry, bin 'ne echte staatlich anerkannte Computerdummnuss...

Liebe Grüße tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Dir kann geholfen werden. Ein Browser ist ein Internetzugangsprogramm. Gängig sind Internet Explorer, Firefox, Chrome oder Safari

Welchen du gerade nutzt, wirst du durch dieses Stichwort wohl wissen und einen anderen hast du bestimmt schnell über die Google-Suche zum kostenlosen Download gefunden.
          Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
            Back to Topic: Die versenden übrigens auch nach Deutschland. Ab 99 ? kostenfrei und ab 49 ? für 9,90 ?, das ganze via GLS.

Die African Parrot Mischung ist allerdings in Deutschland billiger zu bekommen
            Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
              Super Tipp, werde ich auch gleich mal bestellen
              Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                Gerade die zweite Bestellung abgeschickt, noch rechtzeitig für den morgigen Versand.

Unsere beiden "Großen" fressen das Trockenfutter "Criadores" enorm gerne, keinerlei Verdauungsprobleme und gut beieinander, ist eine Eigenmarke und qualitativ überzeugend zu einem sehr akzeptablen Preis.

Baloo bekommt nun mal was anderes als Royal Canin Pastor Aleman, diesmal gibt es Breed Up Cachorros, soll auch in etwa die gleiche Qualität haben.

Papageienfutter, was wir bestellten wollten, leider nicht lieferbar...
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                X