in einem meiner spanischen Kalender ist der Karfreitag rot als Feiertag eingetragen. Inn einem anderen ist der Gründonnerstag auch rot. Ist der auch Feiertag, also die meisten Geschäfte zu?
Semana Santa: Donnerstag Feiertag?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ja in Spanien ist der Gründonnerstag ein Feiertag.
Dafür der Ostermontag eher nichtAn alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden
VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER
Kommentar
Zitat von Dogger Beitrag anzeigenJa in Spanien ist der Gründonnerstag ein Feiertag.
Dafür der Ostermontag eher nicht
Kommentar
In den Touristengebieten ist das doch eh egal, Öffnungszeiten freigegeben.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Jepp, akzeptiert.
Gibt regionale Unterschiede.
Ich habe halt beruflich viel mit Leuten aus Zaragoza zu tun.
Die Jungs kann ich die nächste Woche mehr oder weniger vergessen wenn ich was von denen will.
Dafür werde ich meistens von denen am Dienstag gefragt wo ich denn Montag war.An alle Trolle und diejenigen die es gerne werden würden
VON MIR GIBT ES KEIN FUTTER
Kommentar
Danke für den Feiertagskalender La Torre, den kannte ich bisher noch nicht.
Aber trotzdem gibt es doch noch ein paar Dörfliche/Örtliche zusätzliche Feiertage, oder?
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar