Nur zur allgemeinen Info:
Extrahospitalärer Gesundheitsservice - Kanaren
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Extrahospitalärer Gesundheitsservice - Kanaren
?
Nein, nichts Neues !Stichworte: -
El 1-1-2 Canarias registró durante el pasado a?o un total de 490.160 incidentes en todo el Archipiélago en los que se atendió a 483.047 personas. Del total de solicitudes de ayuda atendidas por el 1-1-2 Canarias, el 47,7% fue resuelto desde el propio Centro Coordinador sin necesidad de movilizar recursos de seguridad y emergencias, es decir, se trató de casos relacionadas con peticiones de información y consultas teledirigidas. Estas últimas tienen lugar cuando el técnico sectorial -médicos, cuerpos de seguridad, bomberos, técnicos de atención a la mujer o el propio coordinador multisectorial- presente en el Centro Coordinador resuelve la petición de ayuda del ciudadano sin que ello requiera la activación de un servicio de seguridad y emergencias. - See more at: http://www.112canarias.com/info/inde....84Hi2Tck.dpuf
490160 Einsätze im vergangenen Jahr, bei denen 483047 Personen Hilfe erhielten.
Von allen Anrufen bei der 112 konnten 47,7% gelöst werden, ohne dass eine Ambulanz losgeschickt werden musste. Die Tele-Assistenz funktioniert allen Anschein nach wohl sehr gut.Zuletzt geändert von Achined; 15.03.2016, 21:25.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Seit geraumer Zeit bemüht man sich, auch den Mobil-Service über die App "FRESS 1-1-2" weitgehender bekannt zu machen.
So wurden Kurse und Expositionen in verschiedenen Korporationen landsweit abgehalten, die Anzahl der Abonnierten Teilnehmer steigt.
Die Handhabung ist kinderleicht, und kann wesentlich schneller zum Erhalt von Hilfe führen.
https://www.youtube.com/watch?v=I3B_0b5AU24
https://www.youtube.com/watch?v=jK3JVcr0dekZuletzt geändert von LaTorre; 15.03.2016, 22:05.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Nutze ich auch, hat sogar eine Videofunktion, man kann dem Arzt am "anderen Ende" also zeigen, wie das gebrochene Bein aussieht und per Tele-Assistenz gleich mit der Amputation anfangenHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich warte schon auf das IPHONE 9, da ist dann ein Notfall-Besteck drin.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Tolle Konversation Ihr beiden "Alten"
Ich warte noch ab.
Und hoffe später auf den all inclusive service u.a. mit erfolgreichen Amputationen, ausgeführt durch den süßen, virtuellen Krankenbruder....
Kommentar
"do-it-yourself" ist wohl das neue Hobby.
Ich weiß nicht, bin wohl zu dumm für diese Technik, habe nur ein einfaches Mobil mit großen Tasten und großen Ziffern und sonst gar nichts und bei dem wusste ich lange noch nicht einmal wie man eine Nummer einspeichert...
Zu wissen was man im Notfall selber tun kann ist immer gut, bei vielen Menschen kann so eine App sogar helfen die großen Hürden der Unsicherheit und Unkenntnis zu überwinden und lebensrettende Massnahmen einzuleiten oder durchzuführen.
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar