Türschloßöffnung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Türschloßöffnung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Türschloßöffnung

Hallo, wer kann mir helfen, ich habe den Schlüssel von meiner Dachkammer stecken lassen.
    Nun ist der Schlüssel weg und ich komme nicht mehr rein.
    Wer kann mir eine preiswerte Türöffnung empfehlen, die Tür ist 1x abgeschlossen.
    Das Schloß muß aufgebohrt werden. Wer war schon mal in der Misere und kann mir helfen? Ich hoffe ich finde hier eine preisgünstige Firma ohne 100,00Euro oder mehr zahlen zu müssen.
    Liebe Grüße
    Bea

P.S. ich weiß Dummheit........
    Wenn ein Mensch mit Dir über seine Probleme spricht,
    dann jammert er NICHT, er vertraut Dir!!!!

• Schriftgröße
    Da lobe ich mir meinen Elektropicker. Der hat sich bei mir schon mindestens 3x bezahlt gemacht. Liegt leider noch in Deutschland, sonst würde ich dir gerne helfen.
    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Elektropicker sind für Zylinderschlösser. Ich vermute, dass eine Dachkammer kein Zylinderschloss hat.

Kommentar

• Schriftgröße
        Da habe ich darüber nachgedacht, aber sie sprach ja von aufbohren. Wenn es nur ein Schloss mit Bartschlüssel ist, würde ja ein simpler Dietrich reichen.
        Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

Kommentar

Lädt...
        X