@Enrique48 Früher konnte ich nur mit Gasöfen bei offener Schiebetüre heizen.
Um gleichzeitig das Forum mit sinnfreien Sprüchen über Umweltschutz & Wetter zu fluten.
@ rayfaro
Mich hast Du lt, Deinen Aussagen auf die Ignorierliste gesetzt. Wie kann es sein das Du meine Posts lesen kannst und anschliessend kommentieren musst?
Oder weisst Du Alleswissender nicht wie dies funktioniert?
ist es vieleicht anders? -oder "nur die harten, kommen.....
In Deutschland erwarte ich auch bis Mai keinen "Sommer" , aber auf Tene schon.
( ist ja auch meistens so) und wer auf Höhen über 600 Meter NN zieht hat nichts besseres verdient
Na Du bist mir vielleicht ein neckisches kleiner Schelm.
Nur ein ortsunkundiger reiner Küstenhocker kann solche geistreichen Ideen entwickeln...
Wir leben hier schließlich auf den Inseln des ewigen Frühlings und nicht auf den Inseln des ewigen Sommers und ich kenne hier einige Leute, die auf 150 Höhenmeter Gasheizungen, Zentralheizungen, Fussbodenheizungen und sogar Fenster und Türen mit Thermopenverglasung installiert haben.
Wer wirklich so blauäugig ist und hier auch in den Wintermonaten (egal ob im Norden oder Süden) auch des Nachts immer Mindesttemperaturen von 20° plus erwartet, der hat sich niemals zuvor mit den Wetteraufzeichnungen der letzten Jahrzehnte befasst.
Und dann ist das Gejammere immer gleich groß, wenn der Wettergott den Erwartungen einzelner nicht ständig entsprechen mag und seine eigenen Regeln hat und man am A.... friert.
Träum ruhig weiter mein Herzchen, Erwartung und Enttäuschung liegen so nah beieinander:
"Wer viel erwartet, kann lange warten und wird
am End - enttäuscht..."
In diesem Sinne, liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Wetter aktuell El Medano > alle Wettermeldungen aus der Region
Teneriffa - Sur Reina (77m)
Di, 15.03. 15:00 Uhr 22.5° fast wolkenlos - O 4
Izana Mountain Top (2368m)
Di, 15.03. 15:00 Uhr 13.0° wolkenlos - N 1
Teneriffa/Guimar (111m)
Di, 15.03. 15:00 Uhr 18.8° - 0,0 l/m2 in 1 Std. NO -
Puerto de la Cruz (25m)
Di, 15.03. 15:00 Uhr 19.8° - 0,0 l/m2 in 1 Std. NW 2
Böen 17 km/h
je höher, desto kälter.
Wetterbericht El Medano
Ungetrübter Sonnenschein soweit das Auge reicht. So präsentiert sich das Wetter für El Medano. Es bleibt niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen für El Medano bewegen sich um 23 Grad. Vor allem am Dienstag weht ein teilweise kräftiger Wind aus östlicher Richtung. Die Wassertemperatur beträgt 19°C.
Kommentar