Mercedes Elektronic Fachmann/Werkstatt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich suche einen Mercedes Elektronik Fachmann/Werkstatt im Sueden der Insel um meinen SL R129 qualifiziert auszulesen und instandzusetzen.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

• Schriftgröße
    Ist Rahn keine Adresse für dich, Sta. Cruz ist so weit auch nicht, oder kannst du dich dort nach deinen Auslassungen über Ahlers/Rahn nicht mehr sehen lassen?

Kommentar

• Schriftgröße
      Mercedes

@Gerrit Der jeweilige Konzessionaer einer Automarke ist aus meiner Erfahrung als gelernter KFZ Mechaniker selten eine gute aber ueblicherweise die teuerste Adresse fuer Instandsetzungen.
      Daher meine Suche nach einer Alternative.
      Im uebrigen habe ich mich nicht ueber Rahn ausgelassen sondern lediglich auf Internettexte hingewiesen in welchen nicht der Name genannt wurde sondern die Funktion. Die mir bis dahin unbekannte Verbindung von Namen und Funktion haben hier andere hergestellt...
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wurde bei Victoria in Las Chafiras immer bestens bedient .

Saludos

Kommentar

Lädt...
        X