Kennt jemand von Euch jemand im Nordwesten der Insel, der sich um Ferienwohnungen kümmert. (Pflege, Übergabe an evtl. Mieter, Reinigung etc). ?
Betreuung Ferienwohnung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Also: Auf einer Karte ist oben Norden und links Westen. Wenn Du also auf eine Karte mit Teneriffa schaust oben links. Das ist der Nordwesten. Oben in der Mitte würde ich als Norden bezeichnen und oben rechts wäre dann der Nordosten.
Kommentar
Vielleicht kann ich da weiter helfen mit der der Vermittlung.
Sie können mir gern eine mail senden unter icodesa@gmx.net
Kommentar
Guten morgen,
leider habe ich keine Ahnung warum du dich mit deiner NORDWEST formulierung so angegriffen fühlst(anders kann ich mir deine Antwort nicht erklären). Das wollte ich nicht. Ich wollte dir und jemand den ich einen Job vermitteln wollte nur helfen, bzw. den Kontakt vermitteln.
Bestimmt hast du schon jemanden gefunden der dir hilft.
Fazit:
Im Volksmund scheint der norden von teno bis hidalgo zu gehen (vermutlich abgeleitet von der Küste die mehr oder weniger dem Norden zu gewandt ist). Die Insel besteht aber aus mehr als nur Küste.
Geografisch liegt das "dreieck" von Puerto bis Hidalgo und folgend bis Candelaria auf dem Nördlichen Teil der Insel "geografisch dem Nordpol am nächsten). Den Rest spare ich mir.
Ich wollte einfach nur helfen. Sorry
Kommentar
Betreuung Ferienwohnung
Kennt jemand von Euch jemand im Nordwesten der Insel, der sich um Ferienwohnungen kümmert. (Pflege, Übergabe an evtl. Mieter, Reinigung etc). ?
Kennt jemand von euch jemand.....
Kennt von euch jemand....
Kennt jemand..
in Isla Baja wär jemand. Suchst du da, dann kannst du gerne deine Tel.Nr. angeben.. ich werde dir Jemanden empfehlen.
Kommentar