autokauf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

autokauf

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Vilaflor Beitrag anzeigen
    Gut Signum,

ich sehe, wir haben eine gute Basis.
    Konzentrieren wir uns einfach wieder auf den Autokauf.

Alles easy!

M.d.A/Amnesie-Alles weg!
    nein vilaflor

da kommst du etwas zu spät der autokauf ,beziehungsweise die anmeldung ist bereits geschichte ,genau wie die sickergrube.
    hättest du die beiträge hier mehr mitgelesen,statt spökes zu machen ,dann wüsstest du das ich informiert bin und der autoanmeldung nichts mehr im wege steht.
    konzentriere dich lieber auf eine echte geschäftsidee.da haben wir beide etwas davon ,vielleicht auch noch andere interssierte ,nette menschen.
    gibt ja auch nette freundliche menschen die sollte man einbinden falls interesse besteht.
    grüsse dich signum

Kommentar

• Schriftgröße
      Werter Signum,

dann ist ja alles klar.
      Diese Foren sind einfach Gold wert.
      Ich denke, so schnell wird keiner mehr eine Frage zur Autoanmeldung stellen.

Dein Beitrag war wichtig. Ich muss das betonen.

Deshalb Danke!

Salu2

M.d.A./Brain drain/Full quote for the masses!
      Zuletzt geändert von ; 03.02.2008, 19:28.

Kommentar

• Schriftgröße
        ... und wenn Du mir zum Abschluß noch erklärst, wie und wo ich Dich mit meinem Staubwedel angegriffen habe, kann auch ich ruhig schlafen.

mfg = das Zeichen für Freundlichkeit

Jutta, die Bäurin (auch noch Öko!)
        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
          ... und wenn Du mir zum Abschluß noch erklärst, wie und wo ich Dich mit meinem Staubwedel angegriffen habe, kann auch ich ruhig schlafen.

mfg = das Zeichen für Freundlichkeit

Jutta, die Bäurin (auch noch Öko!)
          hallo zauberin
          das will ich dir gerne nochmals sagen ,obwohl ich es ja schon schrieb.

du hast mich gefragt ob ich meine beiden hunde (DIE ICH ÜBER ALLES LIEBE)
          bereits zu mist verarbeitet habe um damit meine tomaten zu düngen.
          das war für mich die grösste unverschämtheit die ich je erlebt habe.
          sowas kann nur ein mensch sagen der für tiere nichts übrig hat und vor allem mich angreifen wollte ,noch dazu ,wie du ja selbst sagtest in alten foren rumgeschnüffelt hast und du hofftest endlich fündig geworden zu sein und in deiner gehässigkeit hattest du dann nichts besseres zu tun als mich mit alten kamellen anzugreifen.die damals sehr aktuell waren .weil ich meine tiere so liebe hatte ich bedenken sie in einem käfig in einem lauten flugzeug zu transportieren.
          als ich dann aber den entschluss fasste die kanaren lieber als heimat zu wählen ,als portugal,ging ich zum tierarzt und erkundigte mich was man tun kann ,damit meine tiere nicht leiden.
          der arzt beruhigte mich und meinte der er die hunde während der gesamten flugzeit in narkose versetzen kann.
          du siehst du hast da eine alte kamelle ausgegraben.das problem des transportes ist längst gelöst.
          und da kommst du an und fragst mich ob ich schon meine tiere zu mist verarbeitet habe ,hast du eigentlich überhaupt kein taktgefühl.
          und jetzt fragst du mich noch ganz naiv was di denn wohl nerbrochen hast
          das ist der gipfel ,setzt dem ganzen die krone auf .
          wenn du bedürfnis hast zu hetzen ,dann tu das ,aber lass mich bitte in ruhe.
          signum

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Vilaflor Beitrag anzeigen
            Werter Signum,

dann ist ja alles klar.
            Diese Foren sind einfach Gold wert.
            Ich denke, so schnell wird keiner mehr eine Frage zur Autoanmeldung stellen.

Dein Beitrag war wichtig. Ich muss das betonen.

Deshalb Danke!

Salu2

M.d.A./Brain drain/Full quote for the masses!
            ja vilaflor
            das sehe ich auch so ,nur in der regel ist es ja kein problem ein auto anzumelden.
            wenn du eine wohnung nachweisen kannst.
            ich hatte nun sorge das ich nicht anmelden kann weil ich ja weder hausnummer noch eine genehmigte wohnung nachweisen kann.
            es war also etwas schwieriger ,aber hier haben mir menschen sehr gut geholfen und mein anwalt auch.
            um noch mal auf das geschäftliche zu kommen.
            voraussetzung zwischen einer geschäftspartnerschaft ,wäre vor allen was kannst du einbringen ,z. bsp. können irgendwelcher art ist schon notwendig .denn eine partnerschaft beruht immer auf geben und nehmen.
            kann ja sein das du handwerkliche fähigkeiten hast.das wäre schon eine gute basis.ich bin nämlich leider kein handwerker,oder sagen wir mal mit mässigem können. gruss signum

Kommentar

• Schriftgröße
              @Signum

Egal wo man hingeht, der Ruf eilt voraus. Das ist eine unabänderliche Tatsache. Eine andere unabänderliche Tatsache ist auch, dass sich in jedem Forum wo du bisher warst, das selbe abgespielt hat. Das lag mit Sicherheit nicht an den Foren und meistens auch nur bedingt an den Usern. Überall bist du zu allererst mit, ja eigentlich unverfänglichen,Fragen aufgetreten. Es ist eigentlich völlig egal, wo man mit der Aufzählung anfängt, aber es endet immer so, wie es angefangen hat. Du tauchst auf, bringst auch völlig friedfertige Menschen gegen dich auf und verschwindest wieder. Und was passiert dann? Richtig, das nächste Forum ist dran.Allerdings liegen da immer ziemliche Zeiträume dazwischen.Ich frage mich wo bist du da? Ich glaube ich weiß es.
              Man muss nicht schnüffeln um das heraus zu finden. Ein Markenzeichen von Dir ist sicher, dass du immer unter Signum, Signum2005 etc. auftrittst.
              Du hast ein grosses, ein sehr grosses Problem. Das bist du selbst. Ich sag nur Esoterikforum.at.
              Es ist auch in jedem Landesforum das selbe, entweder hast Du ein Haus gekauft oder du willst ein Haus kaufen oder du suchst nach Ruinen (selbst der brüderliche Umtrunk mit dem jeweiligen Bürgermeister wiederholt sich) zum sanieren. Dann kommen die ersten Antworten, aber das reicht dir nicht. Warum? Weil du nach jeder Antwort mindestens zwei weitere Fragen hast. Die nächste Frage nach dem Land-, Haus- oder Ruinenkauf ist? Richtig. Es kommt von dir unweigerlich die Frage nach Autoanmeldung, Autoummeldung, Autoimport, Kosten für das, Kosten für jenes etc. Das folgende liegt ja auf der Hand. Ist ja immer das selbe. Führerscheinummeldung, obstruse Geschäftsideen (Schokolade nach Portugal importieren, Abhollager mit Erdtanks aus Plastik inkl. Installation, Discounterketten (Signum's Finest ?????!!!!!!), Tomaten aus Portugal nach Deutschland etc.). Du musst es entweder austherapieren lassen oder dir evt. eine andere Masche ausdenken. Das muss ich jetzt nach anhängen, deine Tierliebe will ich damit nicht anzweifeln, aber wenn ein Tierarzt dir die Information gegeben hat : Kein Problem, wir legen die Hunde in Narkose. Das ist definitiv falsch, das macht kein Tierarzt. Spätestens bei der Landung auf den Kanaren hättest du ein dickes Problem, oder besser die Tiere. Sie würden die Kontrolle durch die Behörden nicht überstehen bzw. in der Beobachtung landen. Natürlich nur insofern sie nicht bereits in der Vollnarkose im Flugzeugrumpf an ihrem Erbrochenem erstickt sind. Und bevor mir das auch passiert, höre ich jetzt lieber auf. Gruss Gunnar.

Jetzt lass mal den Jäger raus.
              Zuletzt geändert von ; 03.02.2008, 21:56.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                @Signum

Egal wo man hingeht, der Ruf eilt voraus. Das ist eine unabänderliche Tatsache. Eine andere unabänderliche Tatsache ist auch, dass sich in jedem Forum wo du bisher warst, das selbe abgespielt hat. Das lag mit Sicherheit nicht an den Foren und meistens auch nur bedingt an den Usern. Überall bist du zu allererst mit, ja eigentlich unverfänglichen,Fragen aufgetreten. Es ist eigentlich völlig egal, wo man mit der Aufzählung anfängt, aber es endet immer so, wie es angefangen hat. Du tauchst auf, bringst auch völlig friedfertige Menschen gegen dich auf und verschwindest wieder. Und was passiert dann? Richtig, das nächste Forum ist dran.Allerdings liegen da immer ziemliche Zeiträume dazwischen.Ich frage mich wo bist du da? Ich glaube ich weiß es.
                Man muss nicht schnüffeln um das heraus zu finden. Ein Markenzeichen von Dir ist sicher, dass du immer unter Signum, Signum2005 etc. auftrittst.
                Du hast ein grosses, ein sehr grosses Problem. Das bist du selbst. Ich sag nur Esoterikforum.at.
                Es ist auch in jedem Landesforum das selbe, entweder hast Du ein Haus gekauft oder du willst ein Haus kaufen oder du suchst nach Ruinen (selbst der brüderliche Umtrunk mit dem jeweiligen Bürgermeister wiederholt sich) zum sanieren. Dann kommen die ersten Antworten, aber das reicht dir nicht. Warum? Weil du nach jeder Antwort mindestens zwei weitere Fragen hast. Die nächste Frage nach dem Land-, Haus- oder Ruinenkauf ist? Richtig. Es kommt von dir unweigerlich die Frage nach Autoanmeldung, Autoummeldung, Autoimport, Kosten für das, Kosten für jenes etc. Das folgende liegt ja auf der Hand. Ist ja immer das selbe. Führerscheinummeldung, obstruse Geschäftsideen (Schokolade nach Portugal importieren, Abhollager mit Erdtanks aus Plastik inkl. Installation, Discounterketten (Signum's Finest ?????!!!!!!), Tomaten aus Portugal nach Deutschland etc.). Du musst es entweder austherapieren lassen oder dir evt. eine andere Masche ausdenken. Das muss ich jetzt nach anhängen, deine Tierliebe will ich damit nicht anzweifeln, aber wenn ein Tierarzt dir die Information gegeben hat : Kein Problem, wir legen die Hunde in Narkose. Das ist definitiv falsch, das macht kein Tierarzt. Spätestens bei der Landung auf den Kanaren hättest du ein dickes Problem, oder besser die Tiere. Sie würden die Kontrolle durch die Behörden nicht überstehen bzw. in der Beobachtung landen. Natürlich nur insofern sie nicht bereits in der Vollnarkose im Flugzeugrumpf an ihrem Erbrochenem erstickt sind. Und bevor mir das auch passiert, höre ich jetzt lieber auf. Gruss Gunnar.

Jetzt lass mal den Jäger raus.
                ich lass garnichts raus ,weil mich der blödsinn den du schreibst nicht mehr interessiert.
                von mir aus geistere,schnüffle durch foren soviel du willst,wenn ich so interessant bin für dich .du bist für mich nicht interessant ,damit ist das thema für mich gegessen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ Signum

Jetzt bin ich aber echt enttäuscht. Ich habe wirklich gedacht, wir diskutieren das mal aus. Ich habe mir soviel Mühe gegeben, soll das umsonst gewesen sein? Jäger bist du,der Knüppel muss raus, Lektionen erteilen etc.. Gilt das alles nicht mehr? Ich habe die Erkenntniss, den Willen und die Kraft. Wie sieht es bei dir damit aus? Gruss Gunnar.
                  Zuletzt geändert von ; 03.02.2008, 23:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Signum,

sie vergessen leider, dass sie sich in einer virtuellen Welt befinden.
                    Was kann man mit Signum, der virtuellen Person, schon anfangen? Inzwischen will der SUPERillu Therapeut schon den Virtuellen therapieren.
                    Meine Güte, woher weiss der, dass Signum nicht planmäßig vorgeht und gerade auf Reaktionen wie Gunnars wartet?
                    Signum, Du hast sie doch auf mehreren Seiten ein wenig vorgeführt. Das wird nicht vergessen. Jetzt wird es toternst. Sie wollen Rache und der Racheengel ist Gunnar.
                    Der wird in den nächsten Wochen ein detailiertes Profil von der virtuellen Person Signum anlegen.
                    Es wird nichts bringen, außer, dass ein nächster unbeholfener Frager vielleicht bald bezichtigt wird, Signum zu sein.
                    Wollen wir wetten, dass es passiert?
                    Bleib cool, Dein Name ist Programm.

Salu2

M.d.A./Brain Drain/Full quote for the masses
                    Zuletzt geändert von ; 03.02.2008, 23:27. Grund: Zusatz

Kommentar

• Schriftgröße
                      @Vialflor

Irren ist menschlich und in der virtuellen Welt leben ja viele. Ein Instrument kann ich nicht werden, da ich einfach ich bin. Vielleicht bist du ja ein Instrument? Deiner eigenen Wünsche, der Beachtung die dir fehlt? Oder hast du einfach nur Langeweile? Mir ist doch völlig egal, was "virtuelle Persönlichkeiten" wie du von mir denken oder meinen. Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage meine Meinung zu vertreten. Du versuchst es immer nur mit Floskeln, Zitaten, Sticheleien. Mehr geht bei dir nicht.Gruss Gunnar.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Autokauf

Und woher wissen wir ob es nicht Vilaflor sein könnte ???????? Eine Identität mehr oder weniger was macht das schon

Der hat sowieso nichts anderes zu tun als Foren aufzumischen.......

Kommentar

• Schriftgröße
                          Jetzt schlägt's 13.
                          Es geht schon los.
                          Liza, das war das beste Posting des heutigen Tages. Wir biegen uns hier.
                          Erste Sahne, deshalb auch ein besonders herzliches DANKE!

Salu2

M.d.A//Richard Kimble

Kommentar

• Schriftgröße
                            ..... hab ich was verpaßt ?

....... bin ich hier im Club der unbefriedigten Streitsüchtigen ? ? ?

..... oder auf der Plattform der zwanghaften Selbstdarsteller ? ? ?

...... oder etwa doch nur auf einer Dauernabelschau ? ? ?

Unser www.forumteneriffa.de zeichnet sich bislang durch einen besonders freundschaftlichen, respektvollen und hilfsbereiten Umgangston aus !

Ich denke, daß sich dies auf KEINEN FALL SIGNIFIKANT ändern sollte ! ! !

.......... in diesem Sinne und mit freundlichsten Grüßen ...emmi !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Werter Gunnar,
                              beachte den feinen Unterschied im Virtuellen:

Die einen lassen Interpretationsspielräume, während andere schnell zu persönlich werden.
                              Du musst einfach cooler werden.
                              Das kann man lernen.
                              Schwamm drüber!

Salu2

M.d.A.

Signum, jetzt ich!

Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                              @Vialflor

Irren ist menschlich und in der virtuellen Welt leben ja viele. Ein Instrument kann ich nicht werden, da ich einfach ich bin. Vielleicht bist du ja ein Instrument? Deiner eigenen Wünsche, der Beachtung die dir fehlt? Oder hast du einfach nur Langeweile? Mir ist doch völlig egal, was "virtuelle Persönlichkeiten" wie du von mir denken oder meinen. Im Gegensatz zu dir bin ich in der Lage meine Meinung zu vertreten. Du versuchst es immer nur mit Floskeln, Zitaten, Sticheleien. Mehr geht bei dir nicht.Gruss Gunnar.
                              Zuletzt geändert von ; 04.02.2008, 00:23. Grund: Noch was

Kommentar

• Schriftgröße
                                Autokauf

Du hast einfach einen an der Waffel Vila

Entschuldigung bitte an alle anderendie Fahne in weissaber ich konnte nicht anders.
                                Zuletzt geändert von Liza; 04.02.2008, 00:39.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Thema verfehlt Thread ist hiermit geschlossen, keine Streitereien bitte!
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                  X