Osteopathie für Tiere

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Osteopathie für Tiere

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Osteopathie für Tiere

Hallo liebe Tierbesitzer!
    Ich bin Icreo Tierosteopathin sowie staatlich geprüfte human Physiotherapeutin.

Ohne hier jetzt groß Werbung für mich und meine Arbeit machen zu wollen, möchte ich über diesen Wege doch die Möglichkeit nutzen und meine Anwesenheit vom 18.-25.02.2016 auf Teneriffa anzukündigen.
    Da ich weiß, dass es häufig nicht so einfach ist ein/e Tierosteopath/in auf Inseln zu bekommen.
    Ausführliche Informationen über mich und meine Arbeit erhalten Sie auf meiner HP: http://intequos.com/

Bei weiteren Fragen scheuen Sie sich bitte nicht mich zu kontaktieren info@intequos.com!!!

Eine schöne neue Woche und liebe Grüße,
    Alina von Wrede

• Schriftgröße
    Danke Alina und gleichzeitig "willkommen im Forum"!

Einen guten und erfahrenen Tierosteopathen findet man schon auf dem Festland verhältnismäßig selten und auf Inseln sind sie eine echte Rarität.

Nur zur besseren Information (meine Viechers sind alle okay), hast Du Dich auf bestimmte Tiere (Pferde, Hunde etc.) spezialisiert?

Liebe Grüße Tarajal
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen Dank!
      Ja, hauptsächlich behandel ich Pferde und Hunde, Katzen sind aber auch immer wieder dabei, abhängig davon wie umgänglich sie sind

LG Alina

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich kann fuer diese Dinge immer wieder empfehlen:
        https://www.facebook.com/Tao-Vet-Can...o?tab=overview

eine gute kleine Klinik mit sehr guter Aerztin,Medicina Veterinaria Tradicional China
        Rehabilitación y Fisioterapia Veterinaria
        Etología y Educación canina
        Ausserdem Ernaehrungsspezialistin. Schwimmbecken, Massagen und alles was ein kranker Hund so braucht.

Vielleicht waere das auch etwas fuer dich , Alina, falls die Nachfrage hier nicht so gross ist. Eine Anfrage tut nicht weh. Das sind junge nette Leute
        Zuletzt geändert von Kaleika; 10.02.2016, 10:43.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
        X