Wer kommt bald nach Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wer kommt bald nach Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    hallo uwe44,

vielen dank fuer deine info! nach unendlichen zeiten im internet werde ich wohl diesen weg gehen, erst fewo, dann vor ort `ne bleibe suchen suchen. war zu viel muell dabei, teils veraltete annoncen, teils ueberzogene mieten und auch nicht das richtige gebiet.
    bis demnaechst
    hasta luego
    elLobo
    (norbert)

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Norbert,
      in La Paz ist der Deutsche Bücherstand (second hand), auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt 2000, kurz vorm Botanischen Garten.
      Ich habe schon ein paar mal mitgekriegt, das die Mädels eine Wohnung in Petto hatten.
      Etwas weiter oben, Richtung jardin ist eine deutsche Bäckerin, und die weiß auch ab und an ne Wohnung.
      Viel Glück!

Ach ja, und herzlich Willkommen im Forum!
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hi Norbert,
        naja es tröstet mich wenigstens, dass ich nicht der einzige bin, dem es so erging Aber sei versichert, vor Ort findet man garantiert was! Ich sehe das inzwischen ganz entspannt.

Hasta luego!
        Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo rene, wir, dh. mein mann und mein sohn kommen am 29. august nach teneriffa und wollen erstmal für ein jahr bleiben. dein beitrag, bzw. deine arbeitsvorstellung hat mich aufhören lassen, da mein mann auch computerspezialist (netzwerke und reperatur etc, eigentlich allroundgenie ) ist und er wie jeder der neu ankommt, arbeit sucht. er würde sich auch am liebsten selbststndig machen. vielleicht könnt ihr da ja zusammen kommen. unser plan ist nicht nur von computer etc zu leben, sondern 2-3 standbeine zu haben. aber wenn sich was einfädeln ließe mit computer wäre für den anfang ja nicht schlecht. mein mann, pedro, ist argentinier und spricht selbstverständlich spanisch. also ein große hilfe diesbezüglich. falls u interesse hast, oder neugierig bist, schreibe ihm: abregupedro@hotmail.com, oder mir: k.sigel@gmx.de
          im moment sind wir noch in berlin und packen.
          falls du, da dein vater ja dort ist, uns einen tipp für ne 2-4zimmerwohnung im norden hast, nehmen wir gerne entgegen. sind bisher noch völlig ohne alles...
          auf eine antwort würde ich mich freuen, auch wenn dein beitrag schon etwas her ist.
          thana

Kommentar

Lädt...
          X