Dropout - Produktregristierung Windows 7 - Ergebnis?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Damit es nicht erneut einen Rüffel a la "Könntet Ihr bitte mal dies Diskussion zu Computersicherheit in diesem Strang sein lassen?" gibt ist hier nun ein neuer Fred.

Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
    Hallo,Schrecksekunde am Morgen,
    Windows verlangt Registrierung obwohl ich das offiz.Programm schon ein paarJahre benutze. Ist der PC gehackt. Oder ist Windows sauer,das ich nicht
    auf 10 abgegradet habe. Ist vieleicht ein PC - Spezialist online

Also das sieht wie eine compl.Produktregistrierung aus.Aber die SysNr. ist nicht ersichtbar.Halt Adresse und so. Kann dann aber auf einmal nicht den Server erkennen.( Habe Ärger mit einem Kontakanbieter in Deutschland.Bei der Gelegenheit kann ich gleich vor Prime - Singel - Kontaktanbieter warnen.
    Das ist eine "Krake")

also Freunde, da werde ich mir einen dicken Hund eingefangen haben.
    Denn ich soll windows xp regestrieren, was aber schon lange nicht mehr auf dem PC Ist. Ich kann nur sagen: Mysteriös.Er lässt auch nicht die 7 CD Booten. Aber ? ist auch C defect???

Die Registrierungsanforderung lässt nichts zu, also blockiert alles. Auch alle F
    auch üb er Booten geht nix. Das XP ist schon lange vom PC. Ich bekomme heute einen Experten.Die Auflösung werde ich Euch mitteilen.

Zitat von kubde Beitrag anzeigen
    Liegt denn schon ein Ergebnis vor?

Und gibt es jetzt schon das versprochene Ergebnis? Oder hat der Spezi den PC final geschrottet? Dann würde ich gern die Adresse des Spezis erfahren damit ich zukünftig meine ärgsten Freunde hinschicken kann.
    Zuletzt geändert von kubde; 04.02.2016, 00:59.

• Schriftgröße
    Danke für die Hilfen. Bin halt den schweren Gang gefolgt:Neue Festplatte+ Neuintallation

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Mencey,

Du hast bei der Registrierungsanforderung auch die Möglichkeit zur telefonischen Aktivierung. Hier in Deutschland ist das eine 0800-Nummer. Wie das dann in Teneriffa aussieht, kann ich Dir im Moment nicht sagen.

Am besten ist es, Du rufst mich auf Skype an Suchwort "sonnenfranz"
      Wir werden dann sicher eine Lösung finden.
      Bis dahin beste Grüße aus Stockach am Bodensee.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Dropout,

ich sehe gerade, Du hast Dich zur Neuinstallation mit neuer Festplatte entschlossen. Das war wahrscheinlich etwas voreilig. Solltest Du dennoch pc-technisch Probleme haben, kannst Du mich jederzeit via Skype kontaktieren. Ich habe Dir diesbezüglich über Skype eine Kontaktanfrage gesendet.

Beste Grüße aus dem saukalten Deutschland. Bin gottseidank Anfang März wieder für ein paar Wochen auf der Insel.

sonnenfranz

Kommentar

Lädt...
        X