vodafone Vertrag Zahlung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

vodafone Vertrag Zahlung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

vodafone Vertrag Zahlung

Hallo,

wenn ich einen Vertrag (für Internet modem) mit Vodafon mache brauche ich
    da ein Konto in Spanien? Bin länger da (3 Monate) habe aber keine NIE
    weil bei Vodafon gibts mit Vertrag 10 GB pro Monat....

Danke im voraus
    Grüße Wolfgang
    Früher war auch die Zukunft besser ...

• Schriftgröße
    Kann mir nicht vorstellen das es ohne N.I.E einen HandyVERTRAG gibt.

Notfalls mal schnell eine NIE holen?

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich denke, Du benötigst beides.
      W.
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        http://www.vodafone.es/particulares/...o/tarifas-red/
        meinst du den Red XL zu 65? /mes?
        Das ist aber ganz schön teuer, da kannst du auch Hitsmobile.es nehmen, dort reicht der Reisepass, kein Wohnsitz/NIE erforderlich.
        https://www.hitsmobile.es/es/tarifas-planas/navegar
        HITSmobile ist auch Vodafone Netz.

... oder meinst du Festnetz?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hola,

meine Internet Móvil 10GB und kostet 37,- (plus router)

Servus von
          Wolfgang
          Früher war auch die Zukunft besser ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Vodafone

Bei Vodafone gibt es immer ein Volumen Limit und ein Vodafone GB ist sehr klein. Meine letzten beiden vodafone prepaid Karten "Welcome to Spain" mit 1,5 GB haben jeweils fuer 1 Tag langsames Surfen gereicht also nix 3G 4G. Vor einem Jahr haben die damaligen 2GB Karten noch fuer 1 bis 2 Wochen surfen mit mittlerer Geschwindigkeit gereicht.
            Bei den Vertragskarten wird beim Erreichen des Vertragslimit nicht unbedingt abgeschaltet, teilweise surft man einfach zu erheblich hoeheren GB Kosten weiter und bekommt es erst bei der Abbuchung vom Konto mit.

Prepaid Karten gibt es gegen Vorlage von Pass/Ausweis.
            Vertragskarten sind regelmaessig an NIE und spanisches Bankkonto gebunden. Teilweise ist auch ein Wohnsitznachweis in Spanien und weitere Nachweise der Bonitaet erforderlich (z.B. recibo de domicile bei yoigo)
            Zuletzt geändert von heinz1965; 29.01.2016, 12:10.
            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von heinz1965 Beitrag anzeigen
              Bei Vodafone gibt es immer ein Volumen Limit und ein Vodafone GB ist sehr klein. Meine letzten beiden vodafone prepaid Karten "Welcome to Spain" mit 1,5 GB haben jeweils fuer 1 Tag langsames Surfen gereicht also nix 3G 4G. Vor einem Jahr haben die damaligen 2GB Karten noch fuer 1 bis 2 Wochen surfen mit mittlerer Geschwindigkeit gereicht.
              Bei den Vertragskarten wird beim Erreichen des Vertragslimit nicht unbedingt abgeschaltet, teilweise surft man einfach zu erheblich hoeheren GB Kosten weiter und bekommt es erst bei der Abbuchung vom Konto mit.

Prepaid Karten gibt es gegen Vorlage von Pass/Ausweis.
              Vertragskarten sind regelmaessig an NIE und spanisches Bankkonto gebunden. Teilweise ist auch ein Wohnsitznachweis in Spanien und weitere Nachweise der Bonitaet erforderlich (z.B. recibo de domicile bei yoigo)
              Vodofone Prepaid kann man total vergessen!
              Alles was mit Vetrag ist (Movistar, Orange, Vodafone, etc.) dafür wird NIE und spanisches Bankkonto benötigt. Abgesehen davon ist man an Vertragslaufzeiten gebunden.
              Ich habe seit einem Jahr flottes Internet von WIFI Canarias (http://www.wificanarias.com/index.ph...obar-cobertura), zahle pro Monat ? 37 und kann das bei längerer Abwesenheit auch monatsweise kostenfrei ruhen lassen. Deren Webseite ist zwar nur in spanisch, aber die haben einen Mitarbeiter der auch deutsch spricht.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von mijitas Beitrag anzeigen

Ich habe seit einem Jahr flottes Internet von WIFI Canarias (http://www.wificanarias.com/index.ph...obar-cobertura), zahle pro Monat ? 37 und kann das bei längerer Abwesenheit auch monatsweise kostenfrei ruhen lassen.
                Die wollen für ein Angebot unbedingt eine spanische Telefon-Nummer haben.
                Dabei will ich diese doch über sie erst noch bekommen...

Nicht mal den oben angebenen Preis nennen sie in der Mail.

Deren Webseite ist zwar nur in spanisch aber die haben einen Mitarbeiter der auch deutsch spricht.
                Hmm... Ich will mich aber nicht auf Spanisch 'bequatschen' lassen; einen Ausdruck kann ich besser lesen/übersetzen

Gruß, Holger

Kommentar

Lädt...
                X