Habe mal bei unserem Anbieter ?107082? nachgefragt?
Meine Fragen:
es hält sich das Gerücht - sollte man eine Glasfaseranbindung durch Telefonica haben, ist Telefonieren über Sie nicht mehr möglich.
1. Stimmt das?
Es gibt keine Richtlinie aus dem Jahr 2008, nachdem ein Glasfaseranschluss nicht unter eine Telefonleitung fällt und somit keine Sparvorwahlen möglich sind.
2. Haben Sie eine Lösung für dieses Problem?
Wir können Ihnen unsere Telefondienste auf Internet-Telefonie-Basis anbieten.
Hierzu benötigen Sie ein SIP-fähiges Telefon oder einen Router, in dem man ein SIP-Konto einrichten kann.
3. Sonstige Info?
Ansonsten ist es eine Angelegenheit des spanischen Gesetzgebers, die "alte" Richtlinie anzupassen.
Eine Anhörung hierzu gab es schon im Jahr 2015.
Wann und ob dies allerdings geändert wird, weiss aktuell keiner.
Zu 2.
Da ich auf diesem Gebiet eine absolute NULL bin?
Kann mir jemand eine Fachfirma empfehlen, welche die oben geschilderte Lösung FEHLERFREI installieren kann?
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß Peter
Meine Fragen:
es hält sich das Gerücht - sollte man eine Glasfaseranbindung durch Telefonica haben, ist Telefonieren über Sie nicht mehr möglich.
1. Stimmt das?
Es gibt keine Richtlinie aus dem Jahr 2008, nachdem ein Glasfaseranschluss nicht unter eine Telefonleitung fällt und somit keine Sparvorwahlen möglich sind.
2. Haben Sie eine Lösung für dieses Problem?
Wir können Ihnen unsere Telefondienste auf Internet-Telefonie-Basis anbieten.
Hierzu benötigen Sie ein SIP-fähiges Telefon oder einen Router, in dem man ein SIP-Konto einrichten kann.
3. Sonstige Info?
Ansonsten ist es eine Angelegenheit des spanischen Gesetzgebers, die "alte" Richtlinie anzupassen.
Eine Anhörung hierzu gab es schon im Jahr 2015.
Wann und ob dies allerdings geändert wird, weiss aktuell keiner.
Zu 2.
Da ich auf diesem Gebiet eine absolute NULL bin?
Kann mir jemand eine Fachfirma empfehlen, welche die oben geschilderte Lösung FEHLERFREI installieren kann?
Danke für Eure Unterstützung!
Gruß Peter
Kommentar