Erneuter Horror mit Tierquälerei.........

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

..wie schon vor Jahren angeprangert, lernen die menschlichen Bestien NICHT dazu !

Um den Heiligen Drei Königen ihre Reittiere auf Teneriffa zu beschaffen, wurden wieder Dromedare in einer horrenden Weise auf die Insel gebracht, scheinbar von Fuerteventura her.

Die "Versendungsform" kommt einer Paketverschnürung gleich, die man einem toten Gegenstand zuteil werden läßt, und nicht einem lebenden Wesen.

Die Tiere können sich eine ewig lange Zeit nicht aufrichten, erleiden mit ihren zusammengeklappten eingeschnürten Beinen schwerste Schmerzen.

Es bleibt nun abzuwarten, ob dieses Mal harte Strafen diesen Missetätern zuteil werden, oder ob das wieder unter den Teppich gekehrt wird ?

Mir ist bei dem Video schlecht geworden, mein "Heiliges-Drei-Könige-Mittagsmahl" ist wieder herausgekommen !

Pfui ! Pfui ! ihr, die ihr euch Menschen nennt !
    https://twitter.com/InformeBOLORINO/...46649664712704

?

Nein, nichts Neues !

• Schriftgröße
    Menschen können solche Arschlöcher sein. Zum Kotzen!!!

Habe es auch mal bei FB geteilt, mal gucken ob diese Gruppen auch mit was anderem klar kommen, außer Bilder vom Meer und vom Teide.

Aber sowas muss verbreitet werden.

Kommentar

• Schriftgröße
      FB teilen

@Tina Patrik : Der Link ist von Twitter, einem Konkurenzunternehmen zu FB. Er laesst sich offenbar dort nicht verlinken
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe seinen Blog geteilt:

http://josebolorino.com/dromedarios-...0%A2-tenerife/

Kommentar

• Schriftgröße
          Das sind solche Arschlöcher, man sollte mit ihnen gleichermaßen verfahren!

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Das war schon voriges Jahr passiert, Dromedare von Lanzarote.

Aber, man hat keine Lehre daraus gezogen, billiger Service, zu Lasten der armen Kreaturen. Und die müssen ja auch wieder zurück transportiert werden.

http://www.eldiario.es/canariasahora...342616041.html

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Schlimm finde ich ja das sie noch schreiben, das ihrer Meinung das eine gute Transportweise sei und es besonders schonend ist wenn ein Tier in der "Wanne" und Herde transportiert wird...

So viel kann ich gar nicht Fressen wie ich da gerne kotzen würde bei solchen Sprüchen

Kommentar

• Schriftgröße
                Solange die Verantwortlichen Behörden und Ämter wegschauen und keine Sanktionen verfügen ändert sich nichts.

Säge mal einen grossen Lorbeerbaum um, dann sind sie schnell da im Multas zu verteilen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das ist ja grausam an zu sehen.Sie sind Herdentiere, und das eine versucht zu krabbeln mit gebundenen Beinen , um zum anderen gequaelten Tier zu kommen. Ohne Erfolg.
                  Das muss verboten werden solche Transporte durch zu fuehren. Ich wuerde niemals auf solches Tier sitzen und Spass haben koennen. Immer haette ich den schmerzenden Ruf des Dromedars im Ohr.
                  Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Es gibt so viele Petitionen gegen Tierquälerei ,
                    warum nicht auch dafür ???
                    Ich kenne das aus Ägypten , so bindet man Kamelen auch die Füße zusammen . Auch Hunden und Katzen , um sie den Krokodilen zum Frass vorzuwerfen , gesehen in LUXOR .
                    Die Tiere erleiden Höllenqualen und wahnsinnige Schmerzen , da schließe ich mich meinen Vorrednern an , so ein Handeln müsste hart bestraft werden .
                    Nur zur Belustigung im Karneval ? Nein danke , ich schäme mich für diese
                    Tierschänder - Tiere sind doch die besseren Menschen !!!
                    und dann haut die Realität der Hoffnung eins in die Fresse

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das Video ist auch auf Youtube zu finden.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Nur wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.

Kommentar

Lädt...
                        X