Nicht meine Welt, aber vergleichsweise (öfter mal im Auto reingehört, weil die kanarischen Sender noch skandalöser sind ) war MW gegenüber Radio Europa mit besserer Musik unterwegs - RE hat eine Zusammenstellung, bahhhh !
Beide Sender glänzen ( R.I.P. MW ) mit Sprechern, deren Betonungen der spanischen Ortsangaben oft haarsträubend sind, man merkt, dass die keine Kontakte zur Verfeinerung der hiesigen Sprache pflegen.
Beispiele: "Dieses Restaurant finden Sie in La Longuera" ( spricht man : Longera ), oder "Gará-Chikko". Diese Betonungen übernehmen die Hörer ebenfalls falsch.
Nee, im Auto Flashdrive ins Radio und die beste eigene "Mucke" geniessen ! ( Mucke - auch so'n deutsches "Sche...-Wort )
Beim nächsten Auto-Modell nur mit Internet-Radio ordern. Zuhause sowieso !
So lange die Provider so mit ihren Datentarifen geizen, macht ein online Radio im Auto überhaupt keinen Sinn.
Gut das wird aber natürlich auch nur eine Frage der Zeit sein.
Irgendwer hat behauptet das MW irgendwie überlegt von einem Schiff zu senden?! Da musste ich ja gleich an Piratenradio Powerplay denken Aber ich denke das war nur ein Gerücht
Immer wieder wird für diesen Werbesender ganz fleißig Werbung gemacht. Ist der Thread endlich verschwunden holt ihn wieder jemand "freundlicherweise" hervor.
Das Teneriffa-Forum ist ja wohl hinlänglich bekannt, und sollte ja eigentlich auch den deutschen Residenten auf TF, früher oder später, bekannt werden.
Dazu muss man ja wohl auch die Betreiber aller möglichen Firmen und Gewerbe auf TF zählen, die aber scheinbar die Kenntnis der Existenz desselben verneinen.
Ich aber vermute, daß sie auch User dieses Forums sind, und sich aber nicht als betreffende Personen hervortun wollen.
Es wird Vieles im "Untergrund" gehandelt, so im "Inkognito".
Wer zum Beispiel bei einer deutschen Zeitung auf TF arbeitet, als Redakteur oder Reporter, wird also auch dieses Forum kennen.
Bei einer lokalen Radiostation setze ich das auch voraus.
... vielleicht schämen sie sich ja zu dolle für die miserable Radioqualität...?
Liebe Grüße Tarajal
Das glaube ich eher nicht, sonst würden sie nicht immer diesen Thread ausgraben. Gutes Radio machen besteht nicht aus sinnfreiem Geplapper und schlecht gemachter Werbung und Inhalte in Endlosschleife.
Kommentar