MEGAWELLE abgeschaltet und eingestellt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

MEGAWELLE abgeschaltet und eingestellt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
    Das Teneriffa-Forum ist ja wohl hinlänglich bekannt, und sollte ja eigentlich auch den deutschen Residenten auf TF, früher oder später, bekannt werden.
    Also von meinen deutschsprachigen Freunden und Bekannten hier auf Teneriffa kennen das Forum vielleicht 20 %

Die Bedeutung der klassischen Onlineforen wird heutzutage gewaltig überschätzt. Es gibt weitaus schnellere und effektiviere Möglichkeiten an Informationen zu kommen und sich auszutauschen
    Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
      Also von meinen deutschsprachigen Freunden und Bekannten hier auf Teneriffa kennen das Forum vielleicht 20 %
      Sehe ich auch so. Das liegt aber auch an der Altersstruktur. Kenne das Forum seit zwei Jahren, obwohl ich schon lange hier lebe. Ohne die Teneriffa-News von Achined würde es für mich auch keine Rolle spielen. Man muss im Auge behalten, dass es sich um ein Mietportal für Ferienwohnungen handelt. Das erklärt die Ausrichtung, auf immer die gleichen Touristen-Themen im Wochen-Rhythmus & die angestrebte Friede-Freude-Eierkuchen Atmosphäre.

Kommentar

• Schriftgröße
        Also von den Krawallforen machen immer mehr dicht, weil Aufwand/Ertrag in keinem Verhältnis mehr steht
        Die Krawallmacher interessiert das natürlich nicht - sie laden kostenlos ihren Frust und Müll ab und ziehen dann wie Heuschrecken weiter. Den Schaden und die Arbeit hat dann der Forenbetreiber
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

Lädt...
        X