wo lasst ihr eure hunde trimmen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

meine hündin hat als terrier-mix ein absolutes trimmfell. scheren führt da zur katastrophe. habe nur leider bisher nichts auf teneriffa gefunden, wo ich sie trimmen lassen kann. wer von euch muss auch seinen hund trimmen lassen und kann mir eine adresse nennen? bevorzugt im norden, fahre aber auch in den süden, wenn es sein muss.
    danke im voraus.

• Schriftgröße
    Trimmen

http://www.orotavet.com/

Frag mal hier. Oben ist die Klinik und unten ist der Hundesalon.
    Alejandro Estévez trimmt und schert auch die Hunde fuer die Ausstellungen.

Kommentar

• Schriftgröße
      ich verstehe nicht warum immer wieder ein neuer thread eröffnet wird - egal was für ein thema
      obwohl wir die die themen schon hatten

da werden tierärzte erwähnt - die fragen wo ein hundefriseur ist
      die gelben seiten und und und .........

und in der suchenmaschine nix gefunden ???
      Lieber Ratten im Keller
      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
        vielleicht weil dieses fragen und antworten zu einem lebendigen forum gehören ?
        wer nicht lesen oder antworten will, kann es ja lassen.
        gerade hier auf teneriffa wandelt sich doch alles sehr schnell, restaurants, friseure usw..... ein ständiges kommen und gehen. da sind aktuelle infos am hilfreichsten.

Kommentar

• Schriftgröße
          Was spricht dagegen, einen bereits vorhandenen Thread zu nutzen? Gar nichts, denn man kann diesen mit einem neuen Beitrag ganz problemlos wieder aktualisieren.
          Immer wieder neue Threads zum gleichen Thema blähen ein Forum nur unnötig auf und machen es auch immer unübersichtlicher.

Kommentar

• Schriftgröße
            ich habe in Puerto eine supergute Friseuse, die meine Fellnase auch in Pflege nimmt wenn ich mal kurz weg muss. Habe viele ausprobiert, aber manchmal meine suesse Maus echt nicht wieder erkannt- sah aus wie ein Pudel und dabei ist sie doch eine rassiger Punky Malteser Mixi.
            Monika? ist gegenueber vom Hospital, neben ihrem kleinen Laden ist ein Tauchergeschaeft.
            hier ihre Nummer
            659856422

Waschen und legen< 3 Stunden- 27.-
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Kaleika; 03.01.2016, 21:14.
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von nate Beitrag anzeigen
              Was spricht dagegen, einen bereits vorhandenen Thread zu nutzen? Gar nichts, denn man kann diesen mit einem neuen Beitrag ganz problemlos wieder aktualisieren.
              Immer wieder neue Threads zum gleichen Thema blähen ein Forum nur unnötig auf und machen es auch immer unübersichtlicher.
              man kann sich auch probleme an den haaren herbei ziehen........

Kommentar

• Schriftgröße
                Hola , ich gehe mit meinem Hund immer zu Fr. Dr. Oberhäuser - oberhalb vom Monasterio - hat dort eine Praxis und " Hundefriseur " . Bin sehr zufrieden!
                Nordländer

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kirsten Oberhaeuser ist eine fantastische Aerztin incl. OP..
                  aber mit dem angegliederten Friseur war ich nicht zu frieden. Fand es viel zu dunkel, um evtl. Schadstellen beim Hund zu entdecken, auch zum Naegelschneiden. Gefoent wird recht rustikal in die Augen und um die empfindliche Nase. Habe da schon recht erschrockene Patienten gesehen. Aber vielleicht hat sich das ja in den letzten Wochen geaendert...
                  Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                  X