Pansen und Co. für Hundefutter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habt Ihr eine Idee, wo man Pansen, Schlund und Co. für die Zubereitung von Hundefutter bekommen könnte?
    Der Schlachthof hinter dem TFN verkauft nicht an Endverbraucher, bei unserem Metzger in Santa Cruz habe ich bisher nur weißen Pansen gesehen, der wird scheinbar von den Zweibeinern verspeist.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Frischen gefrorenen Pansen habe ich im Mercadona in der Gefriertruhe entdeckt. :-)
    Getrockneten Pansen beim SM 2000 PdlC.

Mein Ortsmetzger hat ab und an mal Schlund und Co, aber ich kaufe auch regelmäßig dort und man kann leider nichts bestellen, es holen viele dort ihr Hundefutter.

Es gibt in dieser "Hauptschlachtregion" beim TFN verschiedene Metzger, musst vielleicht mal bei mehreren nachfragen.

Liebe Grüße Tarajal :-)
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Pansen

@ Achined

du meinst sicher den gruenen Pansen. Den habe ich in 10 Jahren hier auch noch nicht gesehen. Wenn man einen Schlachter kennt, kann man da nachfragen. Irgendwo muessen sie die Innereien ja lassen

Ich frage auch immer nach grossen Rindermarkknochen fuer meine..also richtig grosse.

Sonst hole ich bei dem Congleados Laden in Las Chafiras 1 Kg= 1 ? frisches, gefrorenes von Gefluegel ( kleine Stueckchen)

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        .....habe ich bisher nur weißen Pansen gesehen, der wird scheinbar von den Zweibeinern verspeist.
        Den gibt es auch als Spezialität in einigen Regionen Deutschlands (ich wohne
        in einer davon....). Wer's mag....

Kommentar

• Schriftgröße
          in schwaben heißt das kutteln und sie schmecken SUPER!
          jedenfalls wenn meine oma die gemacht hatte ......

Kommentar

• Schriftgröße
            Eines der 3 Fertiggerichte aus der Dose, die es in den Supermärkten gibt, ist "Callos de Madrid", lecker Kutteleintopf! Selbst der kleinste Tante-Emma-Laden hat die.
            Aber die Kutteln für den Hund da rauszupicken, scheint mir doch zu aufwendig zu sein..

Ich würde auch in einem "Congelado" nach tripas fragen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Pansen

Der " weisse" Pansen wird hier mit weissen Bohnen und Speck gekocht u.a.

Bei meinen muesste ich ihn sehr klein schneiden.. Da sie schlingen, kot..... sie es nach kurzer Zeit wieder aus. Grosse Stuecke moegen sie davon nicht.

Habe heute " Comida para Animales" im Al Campo gekauft..frisches Rinderfleisch in Stuecken kg : 1,99 ?

Kommentar

Lädt...
              X