Explosion an Istanbuler Flughafen und in Stockholm

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habt Ihr auf TF in den Medien oder sonst wo was von der Explosion am Istanbuler Flughafen mit einer Toten, einer Verletzten und mehreren (5?) beschädigten/zerstörten Flugzeugen mit bekommen??

Heute Nachmittag kam es bei SWR 3 in den Nachrichten. Heute Abend dann keine Rede mehr davon. Weder in den Nachrichten bei RTL und ARD oder auf deren Website, noch auf Onlineportalen wie Web.de etc. Auch bei CNN steht nichts.

Auch in Stockholm gab es heute nacht eine Bombenexplosion. Auch dazu nichts in den (deutschen) Medien. Hört man was in Spanien dazu??????

Entweder handelt es sich um "Enten" oder da läuft was echt seltsames...
    Zuletzt geändert von iwit1; 23.12.2015, 23:20.
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

• Schriftgröße
    Ich habe nichts mitbekommen, aber auch keine Nachrichten gesehen.

Liebe Grüße Tarajal :-)
    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
      Stockholm hab ich mitbekommen,sollte wohl ein Anschlag gewesen sein....seitdem auch nichts mehr gehoert
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Internet und Nachrichten im TV oder Radio reduzieren sich während meines Weihnachtsurlaubs in Deutschland und der Schweiz auf ein absolutes Minimum was ich auch sehr genieße
        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Nachricht bezüglich Flughafen stand bis gestern Abend auf der Startseite von T-online, NTV und auch auf der Seite der Berliner Morgenpost. Dort steht sie immer noch:
          http://www.morgenpost.de/vermischtes...Flughafen.html
          An die Meldung aus Stockholm kann man auch erfolgreich suchen, steht bei Focus und vielen anderen:
          http://www.focus.de/panorama/welt/an...d_5171767.html
          Zuletzt geändert von oberhasi; 24.12.2015, 07:53.

Kommentar

• Schriftgröße
            Vor zwei Wochen hatte ein Unbekannter mehrere Schüsse auf die Eingangstür eines anderen Nachtklubs abgefeuert. Beide Lokale gehören demselben Besitzer. Zeugen berichteten damals von einem dunkel gekleideten Mann, der aus einem dunklen Auto schoss.
            Das riecht eher nach "Mafia"
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
            X