Was gibt es bei Euch als Festtagsessen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was gibt es bei Euch als Festtagsessen?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wir denken heute Abend an Tenerife, weil es ein Essen gibt, dass wir so im El Caldozo in Punta Brava gegessen haben: Rinderfiletspitzen al ajillo mit dünnen Fritten. Die zwei Knollen Knoblauch verbreiten einen Duft im Haus
    Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
      Klingt sehr lecker und wenn ihr heute noch zur Mitternachtsmette gehen wollt, werdet ihr ganz bestimmt keine Platzprobleme haben...

Liebe Grüße Tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        Wir geben nachher in der La Mesa, ein schoenes Fresspaket ab.
        Ich versorge dann meine streunende Katze in Puerto.
        Hundies und Katerchen in der Finca< ein altes Huhn mit integralreis und eigenem Spninat.
        Wir selbst- mit der kanarischen Family- haben Kaeseplatte mit einheimischen Oliven, den letzten Tomaten, Knofl und blaue Zwiebeln aus der Finca; dann Gambas mit afghanischem Reis, Mayonaise mit Tmtenmark und Meerettich; dann fuer die Youngsters und den Guru Polverone.... mit Cava.
        Jetzt grad 2 chlanke Heringe mit Pellkas.

Wir wuensche euch mit einem besinnlichen Weihnachtslied-
        https://www.youtube.com/watch?v=fGJ4EUBnY14

allen ein herzhaftes Essen und auch allen denen die es sonst nicht haben. Gruesse aus der Pampa von Orotava- cornie und der Guru
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Kaleika; 24.12.2015, 16:30.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
        X