Prepago Mastercard von der Post

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Correos bietet nun eine Prepago Mastercard ohne Konto an, für alle, die ein Karte haben wollen, ohne von einer Bank abhängig zu sein oder Sicherheit bei Onlinekäufen, die Standardkarte sogar ohne Vorlage des Ausweises, Limit dort 2500 Euro, die Premium mit Identitätsnachweis mit Limit 7500 Euro.

http://correosprepago.es/

Erhältlich in allen Postbüros
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Achined; 07.12.2015, 18:09.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Toll !

Ideal für Alle, denen sogar Paypal suspekt ist.

Nur soviel drauf, wie für den jeweiligen Online-Einkauf, und sorgenfrei auf Lieferung warten.

Jedoch dann aber ohne die Paypal-Sicherungsfunktion: einmal bezahlt/abgebucht, bei Reklamation oder Rückgabe hat man's schwer bis Geld verloren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Das gibt es bei der BBVA schon länger. Aber man muss halt Kunde der Bank sein.

Ist eine virtuelle Karte die man mit Guthaben vom Hauptkonto bestücken kann.
      Zuletzt geändert von tenflor; 20.04.2016, 19:12. Grund: Bild zu gross

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielen dank für den tipp, werde ich mir holen für Google play und evtl.PayPal !

Das Guthaben verfällt nicht, das man auflädt?

Kommentar

• Schriftgröße
          Das wäre ja so, als wenn dein Guthaben auf dem Girokonto verfallen würde.

Kommentar

• Schriftgröße
            Das stimmt, aber z.B. Prepaid-Handyguthaben verfällt ja in Spanien immernoch, oder?

Und es könnte ja auch irgendwelche versteckten Gebühren geben, die das Guthaben senken mit der Zeit.

Kommentar

• Schriftgröße
              Wollte heute diese Karte kaufen am Schalter bei Correos, aber man braucht offenbar doch einen Ausweis, selbst für die "Básica", sagte jedenfalls die Dame dort am Schalter.

Wobei ich jetzt nochmal geschaut habe und da steht ja "Sin aportar documentación" im Web auf http://correosprepago.es/
              , aber vielleicht heisst das nur, dass nicht "geloggt" wird?!

Wobei das natürlich dann trotzdem sinnfrei ist, dann kann man ja auch seine normalen Karten benutzen.....

Werde das trotzdem mal testen, hatte nur in diesem Fall keinen Lichtbildausweis dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
                Stimmt, die BBVA hat das auch in Form einer eigenen Visa-PayPal oder so etwas, und wenn man die nimmt kann man wohl problemlos damit einkaufen, aber wie La Torre schon schrieb, die PayPal Garantie für unzufriedene Einkäufe gibt es dann anscheinend nicht.

Liebe Grüße Tarajal
                Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                  Prepaid Kreditkarte

Bei der Correos Prepaid Karte koennte eine Gebuehr fuer das Auffuellen des Kontos/Karte anfallen, sofern ich das Kleingedruckte im Werbeprospect richtig uebersetzt und verstanden habe.
                  Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                    Richtig, aufladen kostet 1? am Schalter und 2? per Kreditkarte/Web

Habe heute erneut keine Tarjeta bekommen, diesmal ging angeblich die Verbindung zu den Servern nicht, er hat immer die Karte eingescannt, aber dann passierte nix mehr.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Frage:
                      warum sollte man ein sogenannte Prepaid Kreditkarte haben?
                      Als Sicherheit zb. bei der Autoanmietung wird sie nicht akzeptiert, und es gibt doch jede menge dauerhaft kostenloser Kreditkarten
                      ( Bonität natürlich vorausgesetzt)
                      Nur ein Beispiel:
                      http://t1p.de/4c1y
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        @Windus: Vor der Karte, für die Du da wirbst, wird immer mal wieder gewarnt.

http://www.welt.de/welt_print/articl...nzia-Bank.html

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                          Frage:
                          warum sollte man ein sogenannte Prepaid Kreditkarte haben?
                          Als Sicherheit zb. bei der Autoanmietung wird sie nicht akzeptiert[/url]
                          Es gibt noch 100x (geschätzt, eher mehr) andere Gründe, wofür man eine Kreditkarte benötigen kann, z.B. für ein seperates Paypal Konto, Werbekonten diverser Anbieter, oder generell Internet-Zahlungsverkehr, da ist es für mich jedenfalls weitaus sicherer nicht mit Kreditkarten unterwegs zu sein, die an mein Konto gekoppelt sind.

Einige Banken erlauben es ja auch im Online-Banking, sich virtuelle Kreditkarten zu erstellen.
                          Zuletzt geändert von zugut; 20.04.2016, 17:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Prepaid Kreditkarte

@windus 1947 Der Hauptvorteil der Electron/Debit/Prepaid Kreditkarte ist das begrenzte Risiko. Bei Missbrauch oder Unstimmigkeiten ist das Risiko auf das Guthaben begrenzt.
                            Da ein Blocken von Betraegen nicht moeglich ist erkenne ich sofort den unserioesen Autovermieter, dessen Vollkasko Versprechen ohne Selbstbeteiligung nicht eingehalten werden soll.
                            Beim online Bezahlen z.B. von Fluegen wird in der BRD oftmals eine Debit Karte als einzige gratis Bezahlmethode angeboten.
                            Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Tf-Sonne
                              ich selbst besitze diese Karte seit über 3 Jahren und habe sie selbst bestellt und nicht "einfach" zugeschickt bekommen.
                              Die Karte ist auch nicht an mein Konto gebunden, nach Rechnung per Mail, muss ich selbst überweisen. Wenn sofort überwiesen wird haben die noch nie Kosten berechnet.
                              Jeder weis wenn ich die Rechnung nicht in einer Summe bezahle wird es teuer.
                              Geld hole ich natürlich ebenfalls nur mit EC Karte.
                              @Heinz
                              bei Unstimmigkeiten lasse ich mir den von mir unterschriebenen Beleg schicken, ist er nicht von mir hafte ich auch nicht dafür.

Im übrigen war diese Karte nur ein Beispiel:
                              Von Barclays gibt es ebenfalls ( hab ich auch) eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte,
                              diese ist allerding mit meinem Konto verknüpft, die Beträge werden bei Fälligkeit in einer Summe!!! ( wichtig - sonst kommen Kosten dazu) abgebucht.
                              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                                Habe die Karte jetzt. Für den Web-Zugang muss man eine eMail schicken und wird dann aktiviert, dann sieht man sicherlich auch die Kontoauszüge. Das ist sinnvoll, weil einige Bezahldienste Verifikations-Buchungen machen.

Hinzufügen der Karte klappte schon bei Paypal & Facebook, sollte wohl also wirklich überall funktionieren!

Das mit den Mietwagen würde much dann jetzt doch mal interessieren, welche Vermieter machen denn keine "Blockier-Buchungen"?

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bei Cicar und bei Autoreisen geht es ohne Kreditkarte.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Tf-Sonne Beitrag anzeigen
                                    Bei Cicar und bei Autoreisen geht es ohne Kreditkarte.
                                    Danke für den Tipp, war mir nicht bekannt. Das hatte ich noch nie verstanden warum man trotz 0sb seine Karte geben soll! Wie Heinz ja auch schon schrieb...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo.
                                      Ich habe seit Jahren die Master Card von der Advanzia-Bank und bin absolut zufrieden. Sie ist komplett kostenlos und eine vollwertige Kreditkarte.
                                      Man muss aber folgendes beachten:
                                      - Zahlung per Einzel-Überweisung rechtzeitig zum gesetzten Termin, es wird nicht automatisch abgebucht. Rechnung kommt per Mail am Anfang des Monats, Zahlungsziel zum 20.
                                      - Keine Bargeldabhebungen tätigen
                                      In beiden Fällen (Terminüberschreitung oder Bargeld) werden Zinsen berechnet, und zwar kräftig! Siehe Produktbeschreibung.
                                      Aber wenn man die beiden Punkte beachtet ist die Karte wirklich komplett gebührenfrei. Auch der Service ist gut. Bei auffälligen Zahlungen meldet sich die Bank vor der Belastung und fordert eine Bestätigung an.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @gerardo
                                        dem kann ich nur wie bereits oben angegeben völlig zustimmen hat noch nie Probleme gegeben.
                                        Und den Bericht aus der Zeitung ist unglaubwürdig, woher hat Advancia denn Geburtsdatum, korrekte Anschrift usw?

Auch wenn bei Advancia kein Postidentverfahren zum Einsatz kommt, das Geld wollen die auch zurückhaben - würden sie die Karte einfach verschicken ohne Schufa.................

@zugut
                                        warum Autovermieter trotz Vollkasko blocken?

dann sieh dir mal an was mit Vollkasko NICHT abgedeckt ist:

Glasbruch, Unterboden, Reifen, Multas und Falschbetankung

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                        X