Doch, war auf den Weg zum zum Metzger, bin also mit leeren Händen wieder raus....
USB Speichersticks am Freitag bei Lidl
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der hinterm Makro in las Chumberas hatte noch welche, weit ab vom Schuss der Wiederverkäufer scheinbar..
Ok, dann doch noch happy endHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Ich rein, um 11:30, auf gut Glück: da lag doch tatsächlich noch 1 Ding im speziell markierten Grabbelkasten !
Dann kam noch ein Mann, der suchte unter dem Regal, ob welche darunter gefallen waren, der guckte neidisch, ich war ihm zuvor gekommen.
Wenn nicht, egal, wollte sowieso was anderes einkaufen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Tja mit billig lockt man die Deutschen noch am ehesten hinterm Ofen vor. Auch wenn es für veraltete Technik ist - hauptsache es ist billig ^^Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano
Kommentar
Hinterm Ofen ist es bei uns viel zu eng, also nein, nicht hervorgelockt.
Aber als Mitbringsel kommt so eine Kleinigkeit immer gut an.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Al campo hat einen 16gb stick für 3,90€
Lidl bekommt aber hier auch oft nur sehr kleine Mengen, manchmal kommen Artikel aus dem Prospekt auch gar nicht oder später
Zum Beispiel hatte ich mich vor einigen Monaten sehr auf den österreichischen Bergkäse gefreut der gross beworben wurde,.. allerdings war der nie im Laden .....
Kommentar
Wer nichts bekommen hat, und nicht unbedingt direkt morgen einen Stick brauch, kann ich diese Seite ans Herz legen:
http://es.aliexpress.com/store/produ...rchweb201560_1
Wir bestellen dort sehr sehr oft. DUA ist noch nie fällig gewesen, dank irgendwelcher Handelsabkommen zwischen China und Spanien.
Versandzeit ca. 15-20 Tage.
Aliexpress ist nur die Handelsplattform, die Ware kommt von verschiedenen Händlern. Aber da der Händler erst seine Geld bekommt wenn der Kunde meldet das die Ware gut angekommen ist, sind die Händler sehr bemüht.
Kommentar
Aliexpress, die Wiege der Fakes (so die Meinung in vielen Foren)
Mir haben sie da bei der Bestellung einer Hülle für mein Smartphone schon mal die Kreditkarte geplündert.
Abbuchungen aus China, dem Apple-Shop in England, Autozubehör aus den USA.
Seitdem mache ich ich einen Bogen um Aliexpress
Bestelle aber viel bei www.dx.com die aber scheinbar auch jede Menge Fakes verkaufenZuletzt geändert von Achined; 28.11.2015, 11:02.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Im neuen carrefour Prospekt sind auch wieder mal 16gb sticks für 5
DX.com ist super verschicken die jetzt schneller? Das hatte vor einigen jahren oftmals extrem lange gedauert bis es uberhaupt abgeschickt wurde
Focalprice.com war da immer schneller
Kommentar
Ich habe auf die letzte Bestellung mit "China Post", dafür aber ohne Versandkosten, zwei Wochen gewartet, gerade erst vor einer Woche meine Taschenlampe erhalten.
Nun ist sie aber defekt, zwei der sieben LED leuchten nicht mehr, Kontakt aufgenommen mit dem Kundenservice, die boten mir das Einschicken der Lampe an (Kundendienst in England) nebst Rückerstattung meiner Portokosten, das Zurückbuchen des Kaufpreises ohne(!) das Einsenden der Lampe oder eine erneute Zusendung einer neuen Lampe ohne weitere Aktion meinerseits.
Da kann man echt nicht meckern
Zoll habe ich noch nie bezahlt bei Bestellungen aus China, selbst nicht bei einem nicht gerade billigen Smartphone von Xiaomi.
Bei DX habe ich schon ziemlich viel bestellt, unschlagbare Preise gerade bei Kleinkram wie Ladestecker für Smartphones oder Kabel und anderen Kram, die (wahrscheinlich) vom gleichen Hersteller stammende Ware kostet bei MM und Co. hier auf der Insel gut das doppelte oder noch mehr.
Wenn es also nicht eilt, immer eine Empfehlung wert, Betrug habe ich da noch nie erlebt. Bei Zweifel kann man auch mit einem Mitarbeiter "chatten", wirklich vorbildlich.Zuletzt geändert von Achined; 28.11.2015, 12:35.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigenWer nichts bekommen hat, und nicht unbedingt direkt morgen einen Stick brauch, kann ich diese Seite ans Herz legen:
http://es.aliexpress.com/store/produ...rchweb201560_1
Wir bestellen dort sehr sehr oft. DUA ist noch nie fällig gewesen, dank irgendwelcher Handelsabkommen zwischen China und Spanien.
Versandzeit ca. 15-20 Tage.
Aliexpress ist nur die Handelsplattform, die Ware kommt von verschiedenen Händlern. Aber da der Händler erst seine Geld bekommt wenn der Kunde meldet das die Ware gut angekommen ist, sind die Händler sehr bemüht.
Einmal hab ichs dann noch versucht mit LED Pars. Hab 3 Stück bestellt, welche alle ohne beanstandung duch den Zoll direkt zu mir kamen. Funktionieren einwandfrei. Hab zwei mal auseinandergebaut und mir das Innenleben angeschaut. 1 Top (preis 18?) verlötet, einer naja (preis 17,15?). Preis für was vergleichbares in DE >60?.
USB Sticks, Speicherkarten etc. würde ich aber nie dort kaufen. Für die paar Cent bis unter 5? die es da im Endeffekt sind, ist mir das Risiko von Datenverlusst auch Grund der zweifelhaften Qualität viel zu hoch!El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!
Kommentar
Wir hatten hier bereits das Thema, dass man USB-Sticks nie vertrauen sollte, noch weniger als anderen Speichermedien. Die sind nur sinnvoll um Daten die man wo hat zu kopieren und dann irgendwo hin zu tragen (wo es keinen Kartenleser gibt) z.B. ins Internetcafe wenn man daheim keinen Drucker hat.
Kommentar
Aliexpress sieht sehr interessant aus , muss ich sagen. Danke für den Tipp!
Kann man auf Teneriffa irgendwo Prepaid-Kreditkarten kaufen? Das wäre wohl die sicherste Möglichkeit dort zu bezahlen, da sie offenbar kein Paypal unterstützen.
Kommentar
Prepaid Bezahlkarten
@zugut Die Visa Karten der hiesigen Banken sind bereits Prepaid Karten. Dazu kann man dann auch noch "Prepaid Unterkarten" zum Bezahlen im Internet erhalten. (z.B. bei der Caja siete)Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Immerhin hat Lidl geantwortet:
En primer lugar queremos agradecerle el interés depositado en nuestros productos y su consulta del pasado día 27-nov-2015.
Sentimos las molestias ocasionadas al no haber podido adquirir el Lápiz memoria 16 GB Toschiba ofertado el pasado 27-nov-2015 en nuestras tiendas al no disponer de más existencias.
Lamentablemente hemos constatado que este artículo se ha agotado antes de lo previsto por lo que tendremos en cuenta su escrito para que en futuras planificaciones podamos satisfacer la demanda de todos nuestros clientes.
Lamentándolo una vez más y agradeciendo su comprensión, aprovechamos la ocasión para saludarle.
Atentamente,
Francisco RuizHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Verstehe sowieso nicht, warum du dir nicht das Beschwerdeformular geben lassen hast. Das funzt doch so gut, behaupten immer alle hier
Kommentar
Hatte ich bei meinem Besuch gar nicht dran gedacht, mache ich dann beim nächsten Mal, zumal das gegen das Ley 3/1991, de 10 de enero, de Competencia Desleal
Artículo 5 Actos de enga?o verstößt. Also würde Lidl im Wiederholungsfall einen auf den Deckel bekommen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Hier der neue media markt prospekt der ab heute gilt
http://www.mediamarkt.es/static/laye...o-20151203.pdf
Lidl hat ab nächster Woche diesen "Küchenroboter" im Programm für 199.
Kommentar
Zitat von zugut Beitrag anzeigenHier der neue media markt prospekt der ab heute gilt
http://www.mediamarkt.es/static/laye...o-20151203.pdf
Lidl hat ab nächster Woche diesen "Küchenroboter" im Programm für 199.
Kommentar