Flughunde auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flughunde auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Flughunde auf Teneriffa

Vor 3 Tagen kam eine paar Wochen alte Hündin unfreiwillig über den Zaun vom Hühnergehe geflogen, heute ein 5 Wochen alter Rüde der flog vors Fincator.
    Wir sind doch kein Tierheim.

Wenn die Leute uns mit Tieren beglücken wollen dann sollen sie uns Araucana-Mapuche-Hühner bringen.

• Schriftgröße
    sachen gibts - krass
    da fehlen einem die worte
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hängt ein Reklameschild "China Restaurant whang tsung" ans Tor, vielleicht überlegen es sich diese **** dann anders.
      Unfassbar....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        bin sprachlos was fuer Menschen es doch gibt
        wie die mit Tieren umgehen,Hunde uebern Zaun werfen
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Mir ist sowas noch nie passiert. Seltsam. Warum passieren solche Sachen nur immer wieder den gleichen Leuten? Ist schon eine unglaubliche Pechsträhne....
          Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
            Deutsche oder Schweizer haben den Ruf tierlieb und wohlhabend zu sein.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von sundaynite Beitrag anzeigen
              Mir ist sowas noch nie passiert. Seltsam. Warum passieren solche Sachen nur immer wieder den gleichen Leuten? Ist schon eine unglaubliche Pechsträhne....
              weil Enrique Tiere hat,dann werfen die lieblosen Menschen die Kleinen einfach uebern Zaun.
              Freund von mir passiert dasselbe in Polen

Kommentar

• Schriftgröße
                @sundaynite: Es passiert tatsächlich immer wieder den gleichen Leuten, nämlich denen, die selbst Tiere haben und offensichtlich gut mit ihnen umgehen ! Meist sind das Ausländer, die in kanarischen Dorfkreisen deshalb sowieso als "Spinner" gelten. Denen kann man ruhig noch mehr ungewollte Tiere aufhalsen.
                Als ich noch Hunde hatte, sind mir zweimal Hunde über den Zaun geflogen und jetzt wandern halt die hungrigen Katzen der Bauern bei mir zu. Meine Bitten, sie doch kastrieren zu lassen, stößt nur auf Kopfschütteln. Das Umdenken dauert in manchen Ländern viele Jahrzehnte.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die kleine Hündin die jetzt Tipsi heisst kann bei uns bleiben. Beim kleinen Jungen der jetzt Unomas heisst sind wir am suchen denn er passt von der Grösse nicht in das alte Wächterrudel er wird eher eine Niederstammratte.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Enrique, die Groesse der Hunde ist meist nicht so wichtig, damit er sich behaupten, oder unterwerfen kann. Jeder passt schliesslich in ein Rudel. gib dem kleinen Kerl doch ne Chance. Sicherlich hat er es nirgend wo anders so gut wie bei euch. Wir bringen euch naechste Woche die Tomatenstangen vorbei, haben gestern Ca?as geschlagen. Evtl sind wir am WE in Los Silos.
                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                      Die kleine Hündin die jetzt Tipsi heisst kann bei uns bleiben. Beim kleinen Jungen der jetzt Unomas heisst sind wir am suchen denn er passt von der Grösse nicht in das alte Wächterrudel er wird eher eine Niederstammratte.
                      behalte ihn,ich denke er wird spaeter dank der "Grossen" ein ganz selbstbewusstes Buerschen werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich denke einfach es hat sich rumgesprochen, das du alle Tiere bei dir gerne aufnimmst ... und dann bekommst du sie eben auch

Man muss auch mal NEIN sagen können, auch wenns nicht einfach ist
                        Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
                          Ich denke einfach es hat sich rumgesprochen, das du alle Tiere bei dir gerne aufnimmst ... und dann bekommst du sie eben auch

Man muss auch mal NEIN sagen können, auch wenns nicht einfach ist
                          @Locutus
                          Deine Bemerkung ist absolut unpassend da wir nicht alle Tiere ungefragt aufnehmen.

@Kaleika
                          Wir freuen uns auf Euren Besuch auf unserer Finca sicher auch die 4 Enten die zufrieden zusammen mit dem anderen Federvieh im grossen Hühnergehege leben. Inzwischen fressen sie auch begeistert nebst Salat auch Kohl, Bananen und frisch geschnittenes Unkraut.

Kommentar

• Schriftgröße
                            pass nur auf, dass die Laufis nicht bei euch am Tisch mit essen. Bei uns waren sie fast soweit.....
                            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Kaleika, dann müssten sie zuerst über einen 2.5 Meter hohen Zaun fliegen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                behalte ihn,ich denke er wird spaeter dank der "Grossen" ein ganz selbstbewusstes Buerschen werden.
                                @Santana, der kleine Kerl hat jetzt einen vernünftigen Namen Leon darf bleiben.

Die zwei zugeflogenen kleinen Hunde fühlen sich bei den grossen wohl und entwckeln sich gut. Wenn das Rudel Alarm macht laufen die zwei bereits begeistert mit. Ich denke Tipsi wird einmal eine ganz gute Wächterin. Beide fressen begeistert Bananen so das die grossen inzwischen auch welche wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
                                  @Santana, der kleine Kerl hat jetzt einen vernünftigen Namen Leon darf bleiben.

Die zwei zugeflogenen kleinen Hunde fühlen sich bei den grossen wohl und entwckeln sich gut. Wenn das Rudel Alarm macht laufen die zwei bereits begeistert mit. Ich denke Tipsi wird einmal eine ganz gute Wächterin. Beide fressen begeistert Bananen so das die grossen inzwischen auch welche wollen.
                                  Enrique so kenn ich es auch, die Kleinsten hatten nachher die groesste Klappe,wobei sie genau wissen,die Grossen sind ja da und beschuetzen mich.
                                  Fein das er einen namen hat und bleiben darf.
                                  Uns hat man diese Woche auch ein kleines Kaetzchen in Garten gesetzt,es darf auch bleiben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                    Enrique so kenn ich es auch, die Kleinsten hatten nachher die groesste Klappe,wobei sie genau wissen,die Grossen sind ja da und beschuetzen mich.
                                    Fein das er einen namen hat und bleiben darf.
                                    Uns hat man diese Woche auch ein kleines Kaetzchen in Garten gesetzt,es darf auch bleiben.
                                    Leider werden viel zu wenig Katzen/Hunde sterilisiert weil die Canarios das Geld dazu nicht haben denn die Tierärzte kassieren für diese Eingriffe zu viel.
                                    Angeblich kamen einmal Teams aus Deutschland um dies kostenlos zu tun, die hiesigen Tierärzte beschwerten sich so lange bis die Teams gegangen sind.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Die haben vollkommen zu recht protestiert. Diese selbst ernannten Tierschützer aus Deutschland entziehen nämlich mit ihrer Gutmenschenaktion den einheimischen Tierärzten einen Teil ihrer Existenzgrundlage
                                      Goodbye Deutschland !!! Seit 29.5.2010 dauerhaft in El Médano

Kommentar

• Schriftgröße
                                        @Locutus
                                        NEIN -dieser Meinung bin ich nicht.
                                        Auch in Deutschland gibt es Tierfreunde die ihre Katzen gerne kastrieren / sterilisieren lassen möchten, kostet aber in Deutschland um 100.- €.
                                        Und den Tieren ist mehr damit geholfen wenn sie kastriert sind, auch wenn heimische Tierärzte dann keinen Umsatz machen können.
                                        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                                        X