Handgepäck Involatus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Handgepäck Involatus

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Handgepäck Involatus

Hallo ihr Lieben
    wir fliegen am 19.11 von Kassel Calden nach Teneriffa mit Involatus. Die gehören zu Germania. Wie ist das da mit dem Handgepäck? Auf der Homepage hab ich irgendwas mit Höhe bis zu 20 cm gelesen. Wie streng sind die, hat da jemand Erfahrung? Ich meine wenn ich z.B. ne Handtasche hab die 30 cm hoch ist aber um einiges schmaler als die Höchstmaße, machen die dann Stress?

Liebe Grüße,
    Alena

• Schriftgröße
    "Die Freigepäckgrenze für Handgepäck beträgt 6 kg und die Abmessungen des Handgepäcks dürfen die Maße: 55cm x 40cm x 20cm nicht überschreiten. Wegen der räumlichen Begrenzung und der Sicherheit ist nur ein Stück Handgepäck je Fluggast erlaubt."

Quelle: https://www.flygermania.de/de/rechtliches/agb-abb/abb/
    El jefe ordena a su secretaria escribir una nota, citando a reunión con todo el personal, para el próximo viernes.
    La secretaria no muy experta en ortografia, pregunta a su jefe: ? cómo se escribe viernes, con v o b?
    El jefe responde: ? cambia la reunión para lunes!

Kommentar

• Schriftgröße
      Also die Standardmaße für die üblichen Koffer, die als Handgepäck erlaubt sind.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        was ist hoch, was ist breit?

wenn die Handtasche 30cm hoch ist aber weniger als 20cm dick ist alles ok.
        auch wenn die Tasche sich in die passende Form drücken/quetschen lässt

Viel Erfolg
        Anton

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
          was ist hoch, was ist breit?

wenn die Handtasche 30cm hoch ist aber weniger als 20cm dick ist alles ok.
          auch wenn die Tasche sich in die passende Form drücken/quetschen lässt

Viel Erfolg
          Anton
          Ich hatte da irgendwie einen Denkfehler Mir ist dann im Nachhinein klar geworden, dass es auf die Gesamtmaße ankommt und nicht ob die Tasche 20 cm hoch oder breit ist Aber danke für deine Antwort

Kommentar

Lädt...
          X