Da fasst man sich doch nur an den Kopf.....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

als ich die Fotos machte- Ende Oktober- waren wir auf dem Weg nach Los Silos- es war stuermisch, noch mehr Sturm war angesagt und der Atlantik hatte bereits sehr hohe Wellen. Waehrend mein Guru tankte, entdeckte ich folgendes:
    Angehängte Dateien
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Wie kommt man da wieder runter, warten auf Ebbe oder schwimmen?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Hubschrauber ...
      Liebe Grüße vom Micha

Kommentar

• Schriftgröße
        Dem ersten Foto nach zu urteilen stellt sich die Frage doch, da sieht man keine weiterführenden Felsen zum Ufer.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          geübte Kraulschwimmer,
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            Es war kein Boot zu sehen, die Inseln liegen abseits des Ufers, die Wellen sind hoch aber das scheint keinen der 4 jungen Leute zu jucken...
            Ich stelle jetzt mal die Frage der FB Gruppe: protection civil Puerto de la Cruz. Wozu bin ich denn dort Mitglied...
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              die haben sich mit deinem Boot hinüberfahren lassen und werden sich auch wieder abholen lassen...

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich frage mich oft, wie manche Angler auf ihre Plätze gelangen und warum das oft die abenteuerlichsten und wie man an diesem Fall sieht die gefährlichsten Plätze seine müssen.
                Viele Grüße aus Nienburg / Weser
                wünscht Detlev Urbansky

Kommentar

• Schriftgröße
                  Habt ihr das U-Boot denn nicht gesehen ?

Nee, war ja abgetaucht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Tolle Fotos - vielen Dank dafür
                    Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                      idiotisch finde ich es trotzdem, dort sich auf zu halten bei dem wellengang. eine grosse welle reicht aus, um sie vom felsen zu spuelen. haben die keine angst ? wehe wenns passiert, dann ist das geschrei gross
                      Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zum Angeln ist es prima dort, leckere Samas und Salemas.
                        Das mit dem Hin- und Zurück Kommen erledigt sich schon....
                        Die kanarischen Angler vefügen ja über eine phantastische U-Boot Flotte, bzw. super Vitamin B.
                        Kaleika, hast Du eigentlich gefragt, ob Du das hübsche Mädchen eigentlich aufnehmen darfst?

Kommentar

• Schriftgröße
                          nee

da macht's nur blubb lubb blubb.... natürliche Selektion nennt man das

Kommentar

• Schriftgröße
                            super Fotos - die haben ein Surfbrett dabei -dürfte das Transportmittel sein.

würde auch gerne angeln, da braucht man aber einen Berechtigungsschein - weiß nicht wo man den bekommt.

Gruß Wilhelm

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von wilke Beitrag anzeigen
                              super Fotos - die haben ein Surfbrett dabei -dürfte das Transportmittel sein.

würde auch gerne angeln, da braucht man aber einen Berechtigungsschein - weiß nicht wo man den bekommt.

Gruß Wilhelm
                              Angelschein im Bürgerbüro SAC.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Also wir angeln seit Jahrzehnten in Las Americas, einen Angelschein braucht man doch nicht? Oder? Habe ich noch nie gehört!?
                                Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von ingridgmalt Beitrag anzeigen
                                  Also wir angeln seit Jahrzehnten in Las Americas, einen Angelschein braucht man doch nicht? Oder? Habe ich noch nie gehört!?
                                  Ist wie beim Autofahren. Dazu braucht man keinen Führerschein. Nur wenn die Polizei danach fragt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von rayfaro Beitrag anzeigen
                                    Ist wie beim Autofahren. Dazu braucht man keinen Führerschein. Nur wenn die Polizei danach fragt.
                                    Schluchtis brauchen beides nicht - sind Naturtalente.��

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Angelschein <in jedem Angelshop, wenn du da was kaufst.

Ich denke mal die Kumpels auf dem Felsen haben reichlich "Sprit" dabei, um das Ganze lockerer zu sehen und evtl ein Schlauchboot hinter dem Felsen. Ein Hubschrauber kam auch vorbei- flog tiefer- aber dann weiter. Vielleicht hatten die sich mit Zeichen verstaendigt. Bei der Polizei PC habe ich jedenfalls nichts Weiteres erfahren.

Kommentar

Lädt...
                                      X