Stress mit Ayuntamiento

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Stress mit Ayuntamiento

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Stress mit Ayuntamiento

Hallo,

Bin im Dauerstress mit dem Ayuntamiento von Granadilla.

Was ist da eigentlich übergeordnete Dienststelle eines Ayuntamientos, das Cabildo oder geht das über das Innenministerium /Justizministerium?
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

• Schriftgröße
    Erste Anlaufstelle:

http://www.poderjudicial.es/cgpj/es/...cion-Ciudadana

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Super, vielen Dank, hatte zwar schon die Verbindung zum obersten Gerichtshof in Madrid rausgesucht, um diesen Idioten einen auf den Deckel zu geben, aber dann fang ich mal bei Deinem Link an.
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Ok, fertig, direkt an den Consejo General de Poder Judicial in Madrid geschrieben, mal gucken, ob die da mal aufwachen in Granadilla, wenn Druck von ganz oben kommt.
        Der Defensor del Pueblo ist auch schon benachrichtigt worden.
        Hoffentlich gibt das einen ordentlichen Tritt in den Hintern.....

Kommentar

• Schriftgröße
          Was gibt`s denn mit dem Ayuntamiento von Granadilla für Probleme ? Falls Du drüber sprechen willst....

Gruss

El Tanque

Kommentar

• Schriftgröße
            Embargo, obwohl nachweislich nicht gerechtfertigt, die beharren einfach darauf

Ich hatte seinerzeit zwei Motorräder beim Trafico abgemeldet, mit Kassenzettel, dass ich die Gebühr bezahlt habe, trotzdem kommen da seit x Jahren jedes Jahr die Steuerforderungen von Granadilla, schon über den Diputado de Comun beschwert und über andere Wege, die akzeptieren den Nachweis über die Abmeldung nicht.

Nun kam plötzlich ein Embargo über fast 1900 Euro........
            Die brauchen einfach ab und zu mal ein paar hinter die Ohren, um aus der Lethargie aufzuwachen.

Noch schlimmer ist eigentlich nur noch das Gericht von Granadilla, da laufen Beschwerden meinerseits über eine Nicht-Vollstreckung eines rechtskräftigen Urteils seit 2006.
            Mein Anwalt hat die Sache schon aufgegeben.
            Da liefen Beschwerden meinerseits, ohne Hilfe meines Anwalts "Das macht man so nicht", bis zum Obersten Spanischen Gerichtshof und dem Justizministerium.

Aber so bleibt man wenigstens einigermaßen fit beim Schriftverkehr auf spanisch
            Zuletzt geändert von Achined; 31.10.2015, 17:02.

Kommentar

• Schriftgröße
              Das ist "finster"...

Ich drück´die Daumen, dass Du Dein Recht durchsetzen kannst.

Gruss

El Tanque

Kommentar

• Schriftgröße
                Manchmal kommen einem die Dinge hier eben spanisch vor. Oder kanarisch. Oder was weiß ich was....
                ...

Kommentar

Lädt...
                X