Franzoesische Schmankerl bei Lidl

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

im Norden.. Puerto de la Cruz
    Fuer mich das Gourmet- Abenteuer pur, gestern:
    Kaese: Chabert, Tomme de Savoie; den herzerweichenden Cr?me de Munster usw..
    Cidre de Normandie, dry
    Weine< der schlanke Weisse : Sauternes, Chateau Mauras;
    Côte de Rhône Villages, Originalabfuellung jung und schmackig und preiswert auch noch.

Leider ist unser Jeep in TUEV Vorbereitung ( der Guru und Micha schweissen die Loecher unter der Batterie mit Blumentopfplastik zu, Rostflecken werden abgeschmirgelt und mit Tippex verschoent usw....), sonst wuerde ich mich heute total in Unkosten stuerzen. Aber ihr solltet es ein wenig tun. Es lohnt sich.. Viel Spass
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Nicht nur in Puerto, überall bei Lidl auf der Insel, meine Frau hat sich den Jahresbedarf an Brie gekauft....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Na prima dass es das ueberall gibt. Das Brie- Rad habe ich gestern gekauft< zur Haelfte alle; der Creme Munster< zur Haelfte alle.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich wäre schon glücklich, wenn Lidl endlich wieder mal die Buttermilch im Sortiment hätte ! Seit Wochen gibt es sie nicht mehr und niemand weiß, warum.
        Ich habe es wirklich überall versucht, auch via Internet, es scheint unmöglich, den Grund herauszufinden. Was nützen mir die tollen französischen Produkte, wenn ich meine Buttermilch nicht habe, buuuuhäääääh !!

Kommentar

• Schriftgröße
          Buttermilch in Las Chafiras ohne Ende, erst letzte Woche etliche Becher gekauft.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Also ich habe erst letzte Woche im Lidl in Las Chafiras Buttermilch gekauft! Den 500g - Becher von Milbona so wie immer...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Yucca- nichts gegen meine franz. Kaese... hammmm, und den Wein .

Warum bestellst du dir nicht einen Kefirpilz
              ? Ist zwar keine Buttermilch, aber der Kefir war fuer mich jahrelang ein Jungbrunnen und erfrischendes Getraenk, Yoghurt, usw..
              Bestellung ueber Internet geht ganz schnell und kostet dich nur die Anschaffung< ca 15.- +
              einen Kuehlen Platz
              Tongefaess

Auch meine Hunde und Katzen haben Kefir geliebt< ohne Nebenwirkungen
              http://www.kefir-knolle.de/html/kefi...enswertes.html

Kommentar

• Schriftgröße
                Wer mal die diversen Lidl-Märkte auf der Insel besucht hat, der weiss, dass sie unterschiedlch beschickt werden, nach bevorzugtem Sortiment durch den Filialleiter, denn der klassifiziert nach dem Geschmack seiner Dauerkunden.

Filialen, die WENIGER durch Guiris ( Ausländer ) besucht werden, erfordern weniger von denen bevorzugte Produkte, obwohl viele Tinerfe?os schon Gefallen an diesen Produkten gefunden haben.

So kommen, scheinbar, z. B. im Markt von Puerto de la Cruz 10 Kartons Buttermilch an, in dem von Los Majuelos nur 2 ( um gerade mal dieses Produkt als Beispiel zu nennen ).

Je nachdem ist alles schneller vergriffen.

Manche Artikel kommen in manchen Filialen garnicht an.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Manno, das tröstet mich gar nicht, wenn in Puerto 10 Kartons Buttermilch ankommen, hier kommt NIX an, fährt nicht mal jemand hier in den wilden Süden und bringt mir vielleicht netterweise was mit? Wir könnten uns in Candelaria treffen. Ich bin im Buttermilchentzug! Kefir, liebe Kaleika, mag ich leider gar nicht, es ist einfach nicht dasselbe. Die Bayern halt....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Buttermilch

@Yucca:
                    Ich hätte noch 3 Becher Buttermilch. Allerdings in Wien...hilft Dir wahrscheinlich nicht?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Buttermilch mit Kefir ersetzen zu wollen, ist ungefähr wie Dosenbier von Aldi mit Hefeweizen gleichzusetzen......

Kommentar

Lädt...
                      X