Hyundai-Werkstatt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hyundai-Werkstatt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hyundai-Werkstatt

Fährt jemand ebenfalls Hyundai und kennt eine offizielle Hyundai-Werkstatt (möglichst im Insel-Süden oder -Westen)? Die Firma Rahn, wo ich den Wagen kaufte, hat nämlich mittlerweile den Hyundai-Service (und -Verkauf) aufgegeben.

• Schriftgröße
    Hi,
    fahr nach Rotex im gewerbegebiet in adeje..
    Hyundai gibts zumindest als verkaufsgeschäft in Santa Cruz, nahe corte del ingles.

Gruss

Kommentar

• Schriftgröße
      Man kann auch Hyundai Tenerife bei Goggle suchen, da steht alles.....................

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        In Chafiras nicht mehr?
        Da war /ist doch ein Hyundai Händler.
        Zumindest stehen da immer noch Fahrzeuge in der Ausstellung, heute noch gesehen.

https://www.google.es/maps/@28.05056...2!8i6656?hl=de

Ansonsten laut Google noch in San Isidro

Autos Cano Cano
        Hermano Pedro, 42-44
        38611 SAN ISIDRO, GRANADILLA DE ABONA (TENERIFE), SANTA CRUZ DE TENERIFE
        922390288

Und über Rotex gibt es extrem geteilte Meinungen........
        Zumal das keine Vertragswerkstatt von Hyundai ist, sondern nur eine normale.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Andre1959 Beitrag anzeigen
          Hi,
          fahr nach Rotex im gewerbegebiet in adeje..
          Hyundai gibts zumindest als verkaufsgeschäft in Santa Cruz, nahe corte del ingles.

Gruss
          Danke, werde ich beides demnächst checken.

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            In Chafiras nicht mehr?
            Da war /ist doch ein Hyundai Händler.
            Zumindest stehen da immer noch Fahrzeuge in der Ausstellung, heute noch gesehen.

https://www.google.es/maps/@28.05056...2!8i6656?hl=de

Ansonsten laut Google noch in San Isidro

Autos Cano Cano
            Hermano Pedro, 42-44
            38611 SAN ISIDRO, GRANADILLA DE ABONA (TENERIFE), SANTA CRUZ DE TENERIFE
            922390288

Und über Rotex gibt es extrem geteilte Meinungen........
            Zumal das keine Vertragswerkstatt von Hyundai ist, sondern nur eine normale.
            Vielen Dank für die Auskünfte. Ja, in Chafiras ist die Firma Rahn, die mehrere Marken vertreibt. Früher auch Hyundai. Die Frage ist jetzt, ob Du mit "stehen noch Fahrzeuge in der Ausstellung" Hyundai-Fahrzeuge meinst oder generell Fahrzeuge. Ich bin derzeit nicht auf Teneriffa und kann nicht nachsehen. Meine aber, einigermaßen genau mir das angeschaut zu haben, und da waren keine Hyundais mehr. Cano Cano hatte ich mir schon notiert und werde ich demnächst checken.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Man kann auch Hyundai Tenerife bei Goggle suchen, da steht alles.....................
              Google ist für derartige Recherchen oft nicht so geeignet, da sich dort auch alte und überholte Beiträge finden, so dass das nicht wirklich ein Hilfe ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                Hyundai ist eine der hier meistgefahrenen Automarken, mit vielen Neuwagen zur Zeit.

Bei mir steht auch einer vor der Tür, wird aber von einem freien Mechaniker gewartet..

https://twitter.com/CanariasHyundai?lang=de
                Zuletzt geändert von LaTorre; 10.10.2015, 18:21.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wir haben auch beste Erfahrungen mit einem "Nicht Marken gebundenen" Mechaniker, der steckt jede Vertragswerkstatt oder "Deutschen Meisterbetrieb" aber sowas von locker in die Tasche.

Muss man aber suchen, auch da gibt es welche mit 100% Ahnung und solche, die nur eine große Klappe haben.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

Lädt...
                  X