Schrankbett kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schrankbett kaufen

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Schrankbett kaufen

    Schönen guten Tag liebe Leute

    Da ich offenbar etwas zu laut schnarche, was ich vehement bestreite, muss ich wohl ein eigenes Bett beziehen . Da nicht allzuviel Platz vorhanden ist senken wir an ein Schrankbett. Hat jemand einen Tipp wo man auf TF so etwas recht spezielles bekommt ?

    Dankeschön, Uwe

  • Schriftgröße
    #2
    Ich habe sowas schon oft gesehen in den guten Möbelhäusern....in las chafiras gibt es auch ein größeres ....weiß nur nicht wie es heißt ..

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Schrankbett

      Ich wuerde im Ikea Katalog blättern. Das ist bei Möbeln auf den Kanaren die höchste Qualitätsstufe. Conforama in Las Chafiras hat auch eine umfangreiche Auswahl aber in der Regel Made in China.
      Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

      Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        bettenspezialist im süden

        http://www.bettenshop-romo.com/


        im norden

        http://www.bettenhausteneriffa.com/
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich denke im conforama und den anderen gibt es so ein Bett nicht ...aber in einem Möbelhaus in Las Chafiras habe ich es schon gesehen ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Unser Schrankbett hat die Möbelschreinerei Weimann Tel. 637481216 angefertigt. Super Qualität und ich konnte mir Design und Holz aussuchen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Dankeschön !

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                gegen schnarchen hilft es ohropax zu nehmen - nicht du aber deine partnerin.
                hilft wirklich, ist billig und hat keine nebenwirkungen - und keiner muss alleine schlafen.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von neuhier Beitrag anzeigen
                  gegen schnarchen hilft es ohropax zu nehmen - nicht du aber deine partnerin.
                  hilft wirklich, ist billig und hat keine nebenwirkungen - und keiner muss alleine schlafen.
                  Hilf aber nicht denen wirklich, welche dann den eigenen Herzschlag zu hören ,und das "Blutrauschen" ebenso, nicht ertragen.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Abnehmen könnte evtl. auch helfen. Die Stöpsel haben längerfristig sicherlich einige unerwünschte Nebenwirkungen...

                    Ich warte ja immer noch auf eine Art Käseglocke oder Schneewittchensarg mit Zwangsbelüftung und ausreichendem Schallschutz
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      neeeee - ohropax hat keinerlei nebenwirkungen, benutze ich seit 25 jahren.
                      finde ich persönlich besser als wenn mein gg ausziehen müsste.

                      geräusche von herzschlag bzw. blutrauschen höre ich gsd nicht, weiß aber, dass es anderen so gehen kann. da kann man sich sicherlich auch hineinsteigern. fände ich aber trotzdem besser als das schnarchen weil es ein absolut gleichmäßiges geräusch wäre - so wie das meeresrauschen auch.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Etwas dickere "Brummbären" rocken aber auch meistens das ganze Bett, da ist es mit dem Schlafen dann obwohl Ohropax auch nichts, wenn die Vibrationen höhere Frequenzen erreichen.

                        Man kann auch auf der Terrase sich einen "Chinchorro" installieren, eine Hängematte, oder in der Badewanne penne, da fällt man dann nie heraus, jajaja !
                        ******************************************

                        ?

                        Nein, nichts Neues !

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          um nochmals auf das ausgangsthema zurückzukommen: schrankbetten haben wir auch für unsere gäste gesucht - aber nie gefunden.
                          ikea hatte so etwas nicht ebensowenig wie conforama. beim bettenhaus hammer - fehlanzeige. ebenso beim centro comercial de muebles.
                          unsere lösung war: ein klappbett und dazu ein nach maß gebauter schrank vom schreiner.
                          zum bett: sowas wie hier: http://www.schoener-wohnen.de/moebel...dvika-von-ikea

                          für gäste und 10 tage kein problem aber auf dauer sicherlich zu unbequem.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
                            Etwas dickere "Brummbären" rocken aber auch meistens das ganze Bett, da ist es mit dem Schlafen dann obwohl Ohropax auch nichts, wenn die Vibrationen höhere Frequenzen erreichen.
                            du hast völlig recht, la torre.
                            deshalb ist es ratsam, zwei einzelbetten direkt nebeneinander zu stellen, mit nur 1cm abstand, das reicht um die vibrationen abzustellen - so ist der andere "in griffweite" und mein schlaf ist gesichert.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Hallo,

                              wir haben ein Schrankbett importiert und selbst aufgebaut (12 h),
                              das ist in guter Qualität und billiger als hier zu kaufen...

                              Bin gern behilflich.

                              Grüße

                              Tom

                              gib jeden tag die chance, der schönste deines lebens zu werden..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X