KitchenAid auf Teneriffa kaufen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Insel-Kundigen. Kann ich die Küchenmaschine KitchenAid auf Teneriffa kaufen? Das gute Stück wiegt ohne Zubehör gut 10 Kg. Hier bei uns könnte ich sie günstig erwerben jedoch schreckt mich der Transport.
    Vielleicht befindet sich jemand in der großen Forums-Gemeinde der sich damit auskennt.
    Herzlichst
    Sigrid

• Schriftgröße
    Makro hat sie und Mediamarkt auch
    Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich hab sie mir vor Jahren aus Deutschland besorgt bei einer Aktion mit gutem Preis und viel Zubehör inklusive, Versand war was von 30 Euro, hat sich aber dennoch gelohnt, da gab es die Maschinen leider noch nicht bei MM oder Makro

(Der Corte Ingles hat die meiner Meinung nach auch, bin mir aber nicht 100% sicher)
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
        Schönen Dank für die promten Antworten. Dann nehmen wir das mal in Angriff.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Sigrid,
          falls du im Norden wohnst, kannst du mal bei Worten im centro comercial la Villa in la Orotava anrufen und nachfragen.
          Wir haben dort schon einiges Gute für die Küche eingekauft zu normalen Preisen.
          Gruß matancero

Kommentar

• Schriftgröße
            Worten hat zwar einiges, aber keine Kitchenaid.

Nur so was ähnliches

https://m.worten.es/inicio/pequenos-...-assistan.html

Andere Preisklasse und sicherlich auch nicht so gut verarbeitet wie die Kitchenaid, die ist ein Kauf fürs Leben, seit der Vorstellung vor xx Jahren nie verändert, weil es da nix mehr zu verbessern gibt.

Unsere hat sicherlich mehr als 10 Jahre auf dem Buckel und läuft immer noch so wie am ersten Tag, da braucht es auch keine 1000 Watt
            Zuletzt geändert von Achined; 25.09.2015, 13:52.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Achined!!
              An Worten hatte ich zuerst gedacht. Aber wie gut das es das Forum gibt.
              Spart man sich diesen Weg.
              Ja die KA ist schon toll. Als junge Frau hab ich sie mal auf einer Messe gesehen und wusste die schaff ich mir mal an. Aber in den 70er Jahren war damal 1700 DM verdammt viel Geld. Ich besitze sie schon eine ganze Weile und meine Freundinnen die auf El Hierro und La Gomera zu Hause sind wollen auch unbedingt eine haben. Ja was organisiert man nicht alles.
              Danke nochmal für den Hinweis. Weiterhin viel Freude mit der KA es gibt in der Tat nichts vergleichbares.
              Herzlichst
              Sigrid

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Sigrid, hallo Achined,
                jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.
                Was ist denn eine Kitchenaid? Eine Küchenhilfe?
                Gruß matancero

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ja, eine Küchenhilfe so wie die hier, daher auch der Preis:

https://d2gg9evh47fn9z.cloudfront.ne...BOX2313162.jpg

Oder eher die hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/KitchenAid

http://www.kitchenaid.de/katalog/hau...produkt-de.htm
                  Zuletzt geändert von Achined; 25.09.2015, 16:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo matancero!
                    Die KA (Küchenhilfe) macht u.a. mit ihrer berühmten Bäcker-Acht und dem Planetenrührwerk ganz fluffig den Teig. Sie rührt den Teig und in der Zwischenzeit kann man andere Dinge erledigen. Dank ihrem Guss-Gehäuse steht sie sicher auf der Arbeitsplatte. Sie wiegt ca. 10 kg. Gemüseschneider und Fleischwolf runden das Zubehör ab. Ich backe gerne u.a. Brot und das macht meine Kitty wunderbar ohne das ich mich anstrengen muss.
                    Es ist die "Kultmaschine" und wird in den Familien weitervererbt weil sie unkaputtbar ist.
                    Der Preis ist heute akzeptabel und bei QVC werden regelmäßig Präsentationen
                    gezeigt.
                    Ich bin nur traurig das ich sie nicht schon früher hatte. Es erleichtert die Vorbereitungen ungemein.
                    Meiner Nichte hab ich zur bestandenen Prüfung eine geschenkt und das kam Super an.
                    Herzlichst Sigrid

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wieviel kostet denn diese Wundermaschine zur Zeit??

Kommentar

• Schriftgröße
                        350-480€ für die normalen mit 4,8 Liter Topf, dann gibt es noch eine große Version mit großem Rührtopf, 6,9 Liter Inhalt, die aber schon gut das doppelte kostet.

Aber wie gesagt, einmal gekauft und dann noch weitervererbt.....
                        Zuletzt geändert von Achined; 25.09.2015, 19:31.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo Sigrid,
                          was kostet solch ein Schatz? Kann ich damit vielleicht auch Körner schroten?
                          Ich backe mein Brot auch selbst und benutze bisher immer die Knethaken meines Rührgeräts.
                          Ich freue mich auf deine Antwort und grüße dich lieb,
                          matancero.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Und wo kann man dieses Gerät mal in Aktion erleben? Gibt da Vorführungen u.ä.??

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Ihr Lieben!!!
                              Achined hat das so schön verlinkt- Sicher gibt es auch Mühlen für die KA.
                              Beim Fernseh-Sender QVC gibt es Vorführungen und Super-Angebote.
                              Ich halte es wie Achined: Die KA-Classic mit 250 Watt. Habe mir diverses Zubehör dazugekauft. Hier in Deutschland gibt es Vorführungen auf Messen in ganz Deutschland. Wie gesagt im TV kannst du dir die Vorführungen ansehen. Bei Mega-Company/Saturn liegt das Grundmodell mit Edelstahlschüssel bei ca. 400 ? ein Super-Preis.
                              Das saubermachen ist kein Hexenwerk nicht dieses ewige Plastik was verbaut wird.
                              Viel Spass beim stöbern im Netz. Es gibt echt keine bessere Küchenmaschine.
                              Liebe Grüße
                              Sigrid

Kommentar

Lädt...
                              X