unbedingt mithelfen< Samstag 26. und

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sonntag 27.9.

Buenos días,

Adjunto información sobre el Programa Playas, Voluntariado y Custodia del Territorio que promueve la Fundación Biodiversidad, y que SEO/BirdLife llevará cabo el próximo sábado 26 de septiembre y domingo 18 de octubre, desarrollando una serie de acciones dirigidas a las mejoras ambientales de los bajíos costeros de las playas de Arona, así como de la identificación de la avifauna que alberga.

Rogamos difusión entre los organismos, instituciones, asociaciones y particulares que considere, de modo que puedan participar de forma gratuita en las actividades que se desarrollan (ver el cartel que se adjunta).

Sonia M? Ramos Marrero

Delegación Territorial de Canarias

Carretera del Sobradillo, n? 30, Esquina calle Colibrí.

38107 Santa Cruz de Tenerife

Telf. (+34) 922 252129 Fax (+34) 922 252129

E-mail: canarias@seo.org/ Web www.seo.org

?Nos ayudas a conservar las aves y la naturaleza?

SEO/BirdLife es la asociación espa?ola para el estudio y conservación de las aves y sus hábitats, representante de BirdLife International en Espa?a
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Liebe Kaleika,
    viele würden gerne helfen wenn sie wüßten um was es geht.
    Könntest Du das ganze für die nicht Spanischsprechenden, die es hier wohl in großer Zahl gibt, übersetzen?
    Oder hast DU nur irgendwo was abkopiert und hier reingesetzt, ohne zu wissen um was es geht?

Kommentar

• Schriftgröße
      Gemeinsame Strandreinigung? Ramadama?

Kommentar

• Schriftgröße
        Da fehlte halt das angesprochene Plakat:

http://www.seo.org/agendapage/?id=1055

Es geht um Strandbereinigung, Vogelerkennung, Instruktion der Bevölkerung, usw......

Zuerst vorgesehen der Samstag, 26. - wohl noch am 27. Sonntag weitere Tätigkeiten.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Merci LaTorre,
          so in etwa hatte ich mir das auch zusammengereimt.
          Nur war Kaleika on als ich meine Bitte/Frage stellte, warum müssen 2 Fremde antworten wenn ich ausdrücklich sie anspreche.
          Aber eben typisch Kaleika, einfach mal was reinsetzen damit ihr Name erscheint!
          Dasselbe ja auch bei der Flüchtlingswelle, da gab es schon zig Antworten in einem extra Thread. Aber Frau Kaleika muß da selber einen aufmachen, der ja mittlerweile auch richtigerweise verschoben wurde.
          Ach ja beinahe hätte ich es vergessen, herzlichen Dank werte Kaleika für deine ausführliche Antwort auf meine Bitte/Frage!
          So genug gelästert, hoffe es nehmen viele an der Aktion teil

Kommentar

• Schriftgröße
            Dürfte hier bei SEO/BirdLife primär wohl eher um Sensibilisierung des Umweltbewusstseins mit Vogelbeobachtung gehen.

Der "Welttag der Strandreinigung" war schon letzten Samstag am 19.09.2015, wie jedes Jahr am dritten Samstag im September.

Da wurde z.B. am Teresitas Strand über 300kg Müll gesammelt.
            spanien-urlaub-spezial.de

Letztes Jahr sammelten am International Coastal Cleanup Day weltweit fast 560.000 Menschen in über 91 Ländern mehr als 7.200 Tonnen Abfälle von Stränden, aus dem Meer und aus Flüssen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ohne vorherige Anmeldung keine Teilnahme laut Poster der Org.
              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                Jaja, typisch Kaleika hier was rein setzen damit mein Name erscheint??? Hast du mehr als 40 Grad bei dir im Haus? Was fuer n Quatsch, noch dazu dass ich hier was rein setze, ohne zu wissen um was es sich dabei dreht. Es gab grad noch viel anderes zu tun als hier herein zu schaun und bis zu dem Termin ist auch noch reichlich Zeit. Ausserdem war das spanisch nun nicht so schwer und es wurde- danke LT auch bereits uebersetzt.
                Schoen dass du deine Giftspritze wieder ein setzen konntest, mal sehen was ich sonst noch fuer dich tun kann...

Denke auch wie XH6DS, dass es um eine allgemeine Sensibilisierung fuer den Umweltschutz handelt.
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                  Jaja, typisch Kaleika hier was rein setzen damit mein Name erscheint??? Hast du mehr als 40 Grad bei dir im Haus? Was fuer n Quatsch, noch dazu dass ich hier was rein setze, ohne zu wissen um was es sich dabei dreht. Es gab grad noch viel anderes zu tun als hier herein zu schaun und bis zu dem Termin ist auch noch reichlich Zeit. Ausserdem war das spanisch nun nicht so schwer und es wurde- danke LT auch bereits uebersetzt.
                  Schoen dass du deine Giftspritze wieder ein setzen konntest, mal sehen was ich sonst noch fuer dich tun kann...

Denke auch wie XH6DS, dass es um eine allgemeine Sensibilisierung fuer den Umweltschutz handelt.
                  Ruhig Kornie, speziell Leute mit mehr als einem halben Dutzend Nicks sind für mich bizarr. Ob dieser Dir-ans-Bein-Pinkler auch dazu gehört weiß ich momentan noch nicht.

Es ist traurig, dass manche Menschen anscheinend nur mit Lästereien überleben können. Doch die Endabrechnung kommt beim Jüngsten Gericht...für jeden!
                  God bless you, Kornie, und Grüße an den Guru!

Kommentar

• Schriftgröße
                    was fuern ding muss man eigentlich an der klatsche haben, und wohl nichts besseres zu tun - als nicks abzukupfern? Nun ja: wenn sie denn auch noch freigeschaltet werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zum Glück geht noch in dieser Woche die Welt unter.

http://www.focus.de/wissen/videos/ta...d_4737992.html
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Was geht denn hier ab??? Wirkt die kommende Sonnenfinsternis sich soooo aus??

Kommentar

• Schriftgröße
                          Die Accounts sind soweit gelöscht, falls ich einen übersehen habe, bitte ich um PN. Bis auf weiteres ist eine Registrierung für neue User erst mal nicht mehr möglich. Die IP Adresse des Users, der offensichtlich das Forum schädigen will, wurde gesichert. Der Typ kommt übrigens aus Österreich und glaubt, daß er sich anonym im Netz bewegt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Herzlichen Dank !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Danke!! Endlich!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                vergelts Gott, danke Stefan.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke Stefan und God bless you!

Kommentar

• Schriftgröße
                                    immer wenn ich auf der Arbeit bin geht's hier ab,
                                    Danke Stefan das Du sie geloescht und gesperrt hast
                                    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                                    X