Parken nähe Los Rodeos TFN

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

gibt es nahe TFN die Möglichkeit kostenlos für mehr als 2 Wochen zu parken? Am Besten mit Taxistand in der Nähe? Oder besser in Santa Cruz parken und von dort ein Taxi zum TFN nehmen?
    Fliege bald in Urlaub und Titsa hat so früh keine vernünftige Verbindung vom Süden aus.

• Schriftgröße
    Ich habe mal eine Woche unterhalb des Flughafens geparkt, da wo es zu SEUR und den Autovermietern stehen, Nachteil, es ist absolut nicht gesichert und der Flughafen ja auch nachts geschlossen, also ideale Möglichkeiten für Leute, die preiswerte Ersatzteile suchen.

Hier auf dem Weg, bei meinem Auto war zum Glück noch alles dran.

https://www.google.es/maps/@28.48905...2!8i6656?hl=de

Da stehen aber immer massig viele Autos rum, schätze mal zu 90% geht es gut....

Alternative wäre die andere Seite der Autobahn, gegenüber vom Flughafen, da kenne ich aber nicht die Parkmöglichkeiten, man könnte aber zu Fuß rüber zum TFN
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich würde Freunde bitten, mich hin zu bringen, und auch wieder ab zu holen. Zur Not auch Freunde hier aus dem Forum gegen Spritbeteiligung und per PN.

Kommentar

Lädt...
      X