neuer Sprachkurs beginnt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neuer Sprachkurs beginnt

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

neuer Sprachkurs beginnt

Falls jemand kein Facebook hat, dem moechte ich hier mitteilen, das ein neuer Sprachkurs beginnt.
    Wer Interesse hat ernsthaft die spanische Sprache zu erlernen ( im Sueden), dem kann ich Los Cristianos , oder Las Galletas empfehlen. Beginn des neuen Kurses ist Oktober 2015. Ab dem 07. September 2015 kann man sich im Kulturzentrum in Los Cristianos einschreiben lassen, egal wo man den Kurs durchfuehren moechte. Dort im Buero bekommt man dann eine Kontonummer mit geteilt, wo man 120 Euro ueberweisen muss ,bevor der Kurs beginnt. Unterrichtsstunden finden dienstags und donnerstags je 9 - 10.30 Uhr fuer Anfaenger statt. Anschliessend beginnt der Kurs fuer Fortgeschrittene . Die Dauer der Kurse betraegt 3 Monate ,also bis Dezember. Selber lasse ich mich fuer Las Galletas einschreiben. Es ist eine sehr preiswerte Variante, die Sprache zu erlernen. Nach dem Anfaengerkurs kann man spaeter den Kurs fuer Fortgeschrittene weiter fuehren, was mir besonders gefaellt. Wuerde mich sehr freuen, wenn jemand ernsthaftes Interesse hat die spanische Sprache zu erlernen, und sich ebenfalls einschreiben laesst. Wir koennten dann gemeinsam bei einem Gespraech auf spanisch ( bei einem Kaffee, oder anderes ) in netter Runde das Erlernte anwenden.. Je mehr man dann versucht alles auf spanisch zu reden, um so eher lernt man die Sprache.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Oh ja, da bin ich dabei und zwar in Las Galletas! Danke für die Info, Sabine! Hoffe, den Mund nicht zu voll zu nehmen, wenn ich behaupte: Ich geh in den für Fortgeschrittene! Leider komme ich erst am 27.10. an, sodass ich wohl den Kursbeginn verpasse. Egal, sicher kann man sich auch dann noch anmelden?

Kommentar

Lädt...
    X