Blaue Linie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Blaue Linie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Blaue Linie

Probleme gibt es......

http://noticias7.eu/der-krieg-um-die...neriffa/11672/
    "Ob ich morgen leben werde,
    weiß ich freilich nicht.
    Aber, wenn ich morgen lebe,
    daß ich morgen trinken werde,
    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

• Schriftgröße
    Es gibt ja schon Beiträge auf Facebook und Co. mit Mautstellen, wenn man die "Grenze" überfahren will und aufmarschierende Panzer des Militärs von Güimar und Arafo.
    Oder Mel Gibson in der Rolle im Film Braveheart, der nur mal kurz eingeschlafen ist und mit einem blau gefärbten Gesicht aufwacht.

http://www.laopinion.es/tenerife/201...an/625330.html

Der Grund für die Linie soll wohl sein, dass Güimar damit klarstellen will, dass "ihre Seite" vom Industriegebiet sauber sei, die Seite von Arafo dagegen vergammelt.
    Zuletzt geändert von Achined; 27.08.2015, 23:32.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Linien auf die Straße zu malen ist sicher ein extremer Eingriff in die Straßenverkehrsordnung.
      Es werden aus einer gestrichelten Linie durchgezogene Linie gemacht, deren überfahren lt StVO nicht gestattet ist.
      An den diversen anderen Stellen kann die Aktion auch zu gefährlichen Irritationen führen?
      Ich denke da gibt es auch bessere Mittel und Wege der Kommunikation, zumal so was ja 2x unnötig Geld kostet: beim Auftragen + Entfernen.

durchgezogene blaue Linie

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von XH6DS Beitrag anzeigen
        Linien auf die Straße zu malen ist sicher ein extremer Eingriff in die Straßenverkehrsordnung.
        Es werden aus einer gestrichelten Linie durchgezogene Linie gemacht, deren überfahren lt StVO nicht gestattet ist.
        Die StVO greift in Spanien nicht, das wäre dann das Reglamento General de Circulacion.

Die blaue Farbe ist den Autobahnen vorbehalten. Womöglich ist die Aktion ein missglücktes Guerilla-Marketing, mit dem Ziel eine Autobahn-Anbindung des Industriegebiets zu erreichen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Blaue Linie stellt laut DGT keinen Eingriff in die Straßenverkehrsordnung dar.

La Ley de Seguridad Vial no se ve afectada por la línea azul pintada en el Polígono Industrial de Güímar para delimitar la superficie que pertenece al municipio güimarero de la que se encuentra en suelo de Arafo. Aunque desde diversas formaciones políticas se apuntó a la presunta ilegalidad de la medida promovida por la Alcaldía de Güímar, fuentes de la Jefatura Provincial de la Dirección General de Tráfico indicaron que la raya no afecta a la legislación vigente en materia seguridad en las carreteras.
          http://eldia.es/sur/2015-08-28/1-lin...egislacion.htm
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            Man kann die Linie laut Facebook sogar vom Weltall aus sehen

http://www.diariodeavisos.com/wp-con...5/08/meme2.jpg

Kommentar

• Schriftgröße
              @Gerrit: Reglamento General de Circulacion: ich habe das mal allgemein mit Straßenverkehrsordnung (nicht deutsche StVO) übersetzt, weil unter "Regeln der Straße" könnte man leicht was anderes verstehen...

@Achined: Die Stadt Santa Cruz de Tenerife soll heute um 11:11 nachgezogen haben...
              .
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                das ist nicht Santa Cruz sondern San Cristobal (de La Laguna)

Zuletzt geändert von macnetz; 28.08.2015, 18:13.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Politiker zu sein ist längst kein Intelligenzbeweis.

Kommentar

Lädt...
                  X