Kontonummer für Multa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kontonummer für Multa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kontonummer für Multa

Ich habe (schluck!) ein Ticket wegen Nichtanlegens des Gurts bekommen. Auf dem steht aber keine Kontonummer drauf, an die ich überweisen könnte.

Auf der Seite der dgt finde ich auch keine Kontonummer, nur die Direktmöglichkeit mit Kartenangaben. Aber die erkennen meine (spanische) Karte nicht an, obwohl die Angaben definitiv geprüft richtig sind.

Vor Jahren, als ich noch in Deutschland wohnte, habe ich mal en Ticket nachgeschickt bekommen, aber mit einem richtigen A4-Anschreiben mit Kontoangabe. Es geht also auch durch normale Überweisung.

Kennt zufällig jemand die Kontonummer? Oder weiß, ob, und wenn ja, wo sie sich in den dgt Seiten versteckt?

Dank im Voraus!

• Schriftgröße
    Hier wird angegeben, dass man auf jedem Postamt ODER bei der Banco Santander einzahlen kann.

Die kennen die Nummern, weil sie die eingetragenen Mittler zwischen den Multa-Schuldnern und dem Staat ( DGT ) sind:

https://sede.dgt.gob.es/es/tramites-...ago-de-multas/

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, danke, hatte ich auch gelesen. Aber ich würde lieber online Banking machen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich habe meine Anfang des Jahres online bezahlt, war eine spanische Visakarte.

Hast Du nicht eventuell eine andere Karte zum Ausprobieren?
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
          Nein, ich habe ein Konto, und die Karte ist Bankkarte und Visa in einem.

Kommentar

Lädt...
          X