Waschmaschine online kaufen und liefern lassen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo allerseits,

ich bin hier etwas am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Waschmaschine hat mittlerweile den Geist aufgegeben. Da ich erst ab dem 29.08. wieder in Puerto bin, wollte ich vorab schon einmal die Waschmaschine bestellen, damit ich da vor Ort mich nicht auch noch darum kümmern muss.

Jetzt habe ich folgende Händler ausprobiert:

Media Markt - liefert nicht auf die Kanaren
    Worten - liefert auch nicht
    Alcampo - hat nur noch Lieferservice für Madrid und Umgebung.

Hat einer von Euch noch eine Idee, wie ich das machen könnte? Ich habe jemanden, der die Waschmaschine vor Ort annehmen würde...

Lieben Gruß

Alex

• Schriftgröße
    Der Worten im CC La Villa liefert. Wenn Du am vormittag kaufst, ist sie am nachmittag da. Kannst Du also im Grunde erledigen, wenn Du Deine ersten Lebensmitteleinkäufe nach Ankunft machst.

Kommentar

• Schriftgröße
      Viele Anbieter, die man aus Deutschland kennt und die auch in Spanien und auf den Kanaren vertreten sind, haben aber dort ein vollkommen unabhängig von Deutschland funktionierendes Geschäftsgebahren.

Media Markt muss man also direkt auf Teneriffa ansprechen, und Carrefour hat ebenfalls Online-Service und liefert ins Haus, sowie Worten, AlCampo und Konsorten.

Man muss halt versuchen irgendwie den Kontakt herzustellen. Wenn man Abnehmer für den anzuliefernden Artikel dort hat, vielleicht können die auch den Bestellvorgang vornehmen ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Man will die Leute ja nicht ausnutzen ... Angenehmer find ichs halt, wenn ich mich in den zwei Wochen nicht direkt um alles kümmern muss

Kommentar

• Schriftgröße
          Alcampo lässt liefern!
          Wir waren am Samstag (!) um 12 Uhr bei Alcampo und um 14 Uhr stand der Lieferservice mit der Waschmaschine vor der Tür. Sie wurde angeschlossen und die alte mitgenommen!

Gruß, Wolfgang
          Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
            Der MM in Santa Cruz liefert auch, Schon etliche Sachen dort vor Ort gekauft und nach Las Chumberas liefern lassen, schließen auch an und nehmen den alten Plunder mit.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              hola kieckbusch ,guter tausch ?

Kommentar

• Schriftgröße
                "alte" war aber klein geschrieben . . .
                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich habe eine zu verkaufen ....fast neu müsste nur abgeholt werden in puerto....

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Ich bin's Beitrag anzeigen
                    Ich habe eine zu verkaufen ....fast neu müsste nur abgeholt werden in puerto....
                    Ich schicke dir mal eine PN

Kommentar

• Schriftgröße
                      Waschmaschinenstress

Zitat von Aboralex Beitrag anzeigen
                      Ich schicke dir mal eine PN
                      Das stell ich mir stressiger vor, als eine Neue liefern zu lassen und der Lieferant entsorgt die alte Waschmaschine.

Aber vielleicht sparst du ja trotzdem ein paar Euro

Kommentar

Lädt...
                      X