ins Haus. Ich habe sie zwar ins Herz geschlossen, aber irgendwo hoert die Liebe auf...
Seit 4 Wochen haben wir kleine Laufenten, die sich kraeftig entwickelt haben und auch heftig Schnecken fangen. 1 Erpel hat wohl die Hetzte der Huendin nicht ueberlebt- obwohl wir immer aufgepasst haben und sie nur kurz aus dem Kaefig liessen. Die anderen 2 - groesser jetzt und selbstsicher- sind den ganzen Tag im Freien und die Huendin passt auf, ohne sie zu Hetzen. Trotzdem fehlte jetzt der nachgekaufte Erpel auch wieder.Keine Kampfspuren kein Krach...? Weg, einfach verschwunden. Wir haben bis spaet in die Nacht gesucht. Allerdings habe ich Heute eine Bussardfeder im Garten gefunden
. Jetzt sitzen die 2 Maedels teilweise auf der Terasse, auf dem Fussabstreifer, schlafen Hals an Hals, watscheln dann aus meinem Gesichtsfeld. Spaeter hoere ich sie leise quasselnd unter dem Wandtisch im Salon, Hals an Hals. Der Weg bis dahin< gruenlich bekackt. Schoen ist es nicht, aber sie sind so suess, wenn sie so eng aneinander gekuschelt sind. Mindestens 8 Augen beobachten sie: kleiner Kater, Huendin Tanni, Leicahuendin, ich. Das geht jetzt seit 5 Tagen so. Habe bereits den Futternapf vor die Eingangstuer gestellt, Salatblaetter verteilt, ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick? Weiss wer was?
Seit 4 Wochen haben wir kleine Laufenten, die sich kraeftig entwickelt haben und auch heftig Schnecken fangen. 1 Erpel hat wohl die Hetzte der Huendin nicht ueberlebt- obwohl wir immer aufgepasst haben und sie nur kurz aus dem Kaefig liessen. Die anderen 2 - groesser jetzt und selbstsicher- sind den ganzen Tag im Freien und die Huendin passt auf, ohne sie zu Hetzen. Trotzdem fehlte jetzt der nachgekaufte Erpel auch wieder.Keine Kampfspuren kein Krach...? Weg, einfach verschwunden. Wir haben bis spaet in die Nacht gesucht. Allerdings habe ich Heute eine Bussardfeder im Garten gefunden
![eek!](https://www.forumteneriffa.de/core/images/smilies/eek.png)
Kommentar