Vorsicht zerstoererischer Virus unterwegs

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Dringende Weitermeldung
    -----------------------------
    Hallo Leute, wenn ihr einen KOntakt bekommt, egal ob ueber Email, Whats up, bekommt mit dem Namen UTE CHRISTOFF bitte nicht oeffnen , nicht den Ruf annehmen, das ist ein VIRUS ,der zerstoert eure gesamte Festplatte. Er zieht sich alle eure Daten runter. Wenn ein Anruf kommt von 0171 9626509 nicht annehmen ist ein HACKER. Alle eure Kontakte werden ebenfalls betroffen mit dem Virus . Wurde heute morgen bei RTL und EUROPA 1 berichtet, das sich der Virus schon massenhaft verbreitet hat.
    Liebe Gruesse Sabine

Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

• Schriftgröße
    Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Dringende Weitermeldung
    -----------------------------
    Hallo Leute, wenn ihr einen KOntakt bekommt, egal ob ueber Email, Whats up, bekommt mit dem Namen UTE CHRISTOFF bitte nicht oeffnen , nicht den Ruf annehmen, das ist ein VIRUS ,der zerstoert eure gesamte Festplatte. Er zieht sich alle eure Daten runter. Wenn ein Anruf kommt von 0171 9626509 nicht annehmen ist ein HACKER. Alle eure Kontakte werden ebenfalls betroffen mit dem Virus . Wurde heute morgen bei RTL und EUROPA 1 berichtet, das sich der Virus schon massenhaft verbreitet hat.
    Dann hast Du vielleicht nicht RICHTIG zugehört, denn das ist ein klassischer HOAX!
    >>>http://www.hna.de/netzwelt/ute-chris...r-5222021.html

Kommentar

• Schriftgröße
      Für alle die nicht wissen was ein HOAX ist. Das ist ein Scherzvirus oder auch eine Scherzmeldung.
      Wer früher stirbt, ist länger tot

Kommentar

• Schriftgröße
        sozusagen ein fake-virus. also, sabine ist vielleicht keine IT-expertin, aber nicht allein im reinfallen auf fakes. es scheint sich eine größerere anzahl an informatikern zur lebensaufgabe gemacht zu haben, sich im täuschen zu üben. sie schaden dem internet und sägen an ihrem eigenen ast.

es lebe der cb-funk und die rauchzeichen, lol. klar, und die persönlichen treffen von mensch zu mensch.

merke: alles was du nicht öffentlich postest, kann hinter deinem rücken gefaked werden. glaubst du nicht? wie du willst..... wenn also pn zu unfrieden führen, sollten die empfänger unfriedenstiftender mails nicht zu 100 % davon ausgehen, dass der scheinbare absender auch der reale ist.
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

es lebe der cb-funk und die rauchzeichen...
          Und Linux! Und ja, ich weiß, auch Linux ist nicht virenfrei, aber es ist wie mit dem Geld; auch das macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Bereinigung in diesem Fred kann ich nachvollziehen. Sabine wurde da ja auf übelste Weise angegangen. Anderes jedoch nicht - übrigens eine Erklärung fehlt noch immer!
            "Ob ich morgen leben werde,
            weiß ich freilich nicht.
            Aber, wenn ich morgen lebe,
            daß ich morgen trinken werde,
            weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
              Was denn für eine Erklärung?
              Dass man nicht über etwas schreiben sollte, von welchem man selbst keine Ahnung hat?

mad

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von mad Beitrag anzeigen
                Was denn für eine Erklärung?
                Dass man nicht über etwas schreiben sollte, von welchem man selbst keine Ahnung hat?

mad
                Servus bam!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mit der Erklärung meinte ich die Mod´s - es steht ja u.a. immer noch die seltsame Sache mit Chico offen.
                  Dein Ton, werter nun mad ist leider auch mit neuem Nick-Namen nicht besser geworden.
                  weiß ich freilich nicht.
                  weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Pfote 9 Beitrag anzeigen
                    Mit der Erklärung meinte ich die Mod´s - es steht ja u.a. immer noch die seltsame Sache mit Chico offen.
                    tja, da stehen wir selber vor einem rätsel.

die user müssen sich beim admin melden und um löschung bitten.

wir mods können nur sperren
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Der Ordnung halber - der User chicoviejo hat eine Anfrage an den Admin gestellt, weshalb er nicht mehr schreiben darf und KEINE Antwort erhalten .... irgendwie weiß im Forum scheinbar links nicht was rechts macht ..... in der Tat ein Rätsel!

Kommentar

• Schriftgröße
                        So - na dann werden wir wohl auf eine Antwort des Admin bis zum St.Nimmerleinstag warten dürfen. Wenn er es nicht mal für nötig hält eine persönliche Anfrage zu beantworten.
                        Es lebe die Monarchie!
                        weiß ich freilich nicht.
                        weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

Lädt...
                        X