Altenpflege und Betreuung auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Altenpflege und Betreuung auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Tarajal Beitrag anzeigen
    Bei Ihren Sprachkenntnissen und ihrem Ausbildungsstand dürfte das doch kein weiteres Problem sein.
    Isa kann doch überhaupt kein Spanisch. Jedenfalls noch nicht. Aber sie lernt ja schon fleißig und wenn sie das auch noch drauf hat dann fluppt das....

Kommentar

• Schriftgröße
      @Tarajal Zitat
      Yucca ich weiß nicht wie lange es her ist, dass Du Dir die Häuser alle angeschaut hast, aber möglicherweise hat sich ja da auch etwas geändert.
      -----------------------------------------------------------------------------------

Das letzte Mal war 2010. Danach habe ich aufgehört zu suchen und komplett umdisponiert. Man muss hier lernen, flexibel zu sein oder man geht unter.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
        @Memoriam
        und wie viele Residenten glaubst du können sich eine eigene
        selbsständige oder weiss ( oder welche Farbe war das noch mal)
        arbeitende Altenpfegerin leisten - oder diese gar als Angestelllte bezahlen ?
        Also im von mir beschriebenen Italien gibt es oftmals "nur" Logis, Kost und Taschengeld.

Auch in Deutschland gibt es vermehrt 24h-Mitbewohner aus Ostblockstaaten.
        Ist für manchen Rentner erheblich billiger als die Eigenleistung für ein Seniorenheim.

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei uns in Österreich zahlt man für diese 24 Stunden Pflege 2.000,- pro Monat zusätzlich Versicherung sowie die Anreise für die Pflegekraft. Alle 14 Tage ist dann der Wechsel der Pflegerinen.
          Was du anderen zufügst, fügst du dir zu.

Christian Morgenstern

Kommentar

Lädt...
          X