Altenpflege und Betreuung auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,
    kann mir vielleicht jemand behilflich sein? Ich wollte mal fragen, wie seht es hier auf Teneriffa mit der Altenpflege und Betreuung aus? Ich bin Altenpflegerin und vor vier Monate nach Teneriffa ausgewandert. Bin auf Job suche und ich weiß nicht ,aber komme nicht weiter. Sind hier deutscher Altenheime? Und ob es Mobile altenpflege gibt. Mache ich Zeitunganzeigen, schaue im Netz, habe ich in Süden paar Bekannten gefragten aber keiner weiß was bescheid. Wie werden hier überhaupt die ältere Menschen versorgt, da gebt doch so viele. ..)Ich bin verzweifelt .

Vielleicht weiß jemand was, dann bin ich für die Antwort sehr dankbar.

• Schriftgröße
    Mir fällt im Moment nur diese Seniorenresidenz ein

http://www.residenciadavida.com/#!inicioger/chdv

Kommentar

• Schriftgröße
      Vielen dank, schaue gleich nach.

Kommentar

• Schriftgröße
        Eventuell auch mal hier nachfragen

http://www.ev-kirche-teneriffa.de/

oder hier

http://www.katholische-gemeinde-teneriffa.de/

Kommentar

• Schriftgröße
          http://homecareabona.es/jobs/

http://www.amma.es/residencia-de-anc...mma-santa-cruz

http://www.miradordeifara.com

http://www.geron.es

http://acoran-tenerife.com

http://residenciasantodomingo.com/es
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
            oder frag mal bei Lero in Los Cristianos nach,die koennen weiterhelfen.
            http://www.lero.net/ale/2_0000_preis...&search=2.3.02
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              in los cristianos gibts auch eins unten am meer (wintersol glaub ich) und eins oben neben dem cafe vom centro cultural